Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit Edision VIP [Anfänger]

HomerJay S.

Ist oft hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hi,


ich muss vorneweg sagen, dass ich ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet CS bin.

Hab mal so gut wie möglich versucht, mich ein bisschen in das Thema einzulesen, hab aber trotzdem noch viele Fragen...

1. Was genau ist so eine Ccam? Wieviel kostet das und welche brauche ich da für den Edision VIP.

2. Ich würde meine Edision VIP gerne als Clienten suchen, nachdem sich vielleicht hier jemand am Board gefunden hat, der mir CS anbieten würde, was brauche ich alles dazu?



Das wars glaub ich erstmal, ich hoffe die Fragen sind nicht allzu doof...


Schönen Abend noch,

HomerJay
 
AW: Cardsharing mit Edision VIP [Anfänger]

Inet CS wird hier nicht gedulded soweit ich weiß?

CCCam musst du nicht kaufen... siehe URL (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/)
 
AW: Cardsharing mit Edision VIP [Anfänger]

Lies die Tutorials hier im Forum und dann geh in den Forenbereich deines Receivers. Dort wird dir sicherlich geholfen werden können.

Und dann denk mal nach: Würdest du jemandem der deinem Server gar nix bringt hinzufügen? Ich denke nicht. Kauf dir ein kleines Abo, wenn du nicht eh schon irgendwie eins hast, lies dich ein, stell was auf die Beine. Und wenn du soweit bist wirst du sicherlich auch jemanden zum TAUSCHEN finden.

Und frag lieber nicht nach Servern die dich gegen ein Eintrittsgeld hinzufügen....

Zu CCCam: CCCam ist ein Cardsharing System aus mehreren Komponenten. Zum einen ist CCCam erstmal ein Protokoll über das der Austausch von Schlüsseln durchgeführt wird. Zum anderen ist CCCam ein Cardserver der in der Lage ist eine vielzahl von Karten zu lesen oder zumindest über andere Protokolle von anderen Cardservern darauf zuzugreifen. Zu guter letzt ist CCCam ein Emu, der im Receiver die eigentliche Entschlüsselung durchführt und dem Receiver vorgaukelt es wäre ein festes CAM-Modul mit Karte(n) drin.

@kk1122: Ich glaube noch weniger gern gesehen ist hier das verlinken zu anderen Foren.

Wenn du dich eingelesen hast in den Stickies im Forum kommt dieses Wissen von ganz allein!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing mit Edision VIP [Anfänger]

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! :)

Ehm, ja doch ich hät ein HD+ Abo zu bieten und könnte wahrscheinlich auch noch nen RS-Account sharen.


Nochmals danke für deine Antwort!
 
Zurück
Oben