1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardsharing mit Edision VIP [Anfänger]

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von HomerJay S., 17. Juni 2010.

  1. HomerJay S.
    Offline

    HomerJay S. Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,


    ich muss vorneweg sagen, dass ich ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet CS bin.

    Hab mal so gut wie möglich versucht, mich ein bisschen in das Thema einzulesen, hab aber trotzdem noch viele Fragen...

    1. Was genau ist so eine Ccam? Wieviel kostet das und welche brauche ich da für den Edision VIP.

    2. Ich würde meine Edision VIP gerne als Clienten suchen, nachdem sich vielleicht hier jemand am Board gefunden hat, der mir CS anbieten würde, was brauche ich alles dazu?



    Das wars glaub ich erstmal, ich hoffe die Fragen sind nicht allzu doof...


    Schönen Abend noch,

    HomerJay
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kk1122
    Offline

    kk1122 Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit Edision VIP [Anfänger]

    Inet CS wird hier nicht gedulded soweit ich weiß?

    CCCam musst du nicht kaufen... siehe URL (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    /)
     
    #2
  4. deepsky1337
    Offline

    deepsky1337 Ist oft hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-Typ
    Ort:
    Nord-NRW
    AW: Cardsharing mit Edision VIP [Anfänger]

    Lies die Tutorials hier im Forum und dann geh in den Forenbereich deines Receivers. Dort wird dir sicherlich geholfen werden können.

    Und dann denk mal nach: Würdest du jemandem der deinem Server gar nix bringt hinzufügen? Ich denke nicht. Kauf dir ein kleines Abo, wenn du nicht eh schon irgendwie eins hast, lies dich ein, stell was auf die Beine. Und wenn du soweit bist wirst du sicherlich auch jemanden zum TAUSCHEN finden.

    Und frag lieber nicht nach Servern die dich gegen ein Eintrittsgeld hinzufügen....

    Zu CCCam: CCCam ist ein Cardsharing System aus mehreren Komponenten. Zum einen ist CCCam erstmal ein Protokoll über das der Austausch von Schlüsseln durchgeführt wird. Zum anderen ist CCCam ein Cardserver der in der Lage ist eine vielzahl von Karten zu lesen oder zumindest über andere Protokolle von anderen Cardservern darauf zuzugreifen. Zu guter letzt ist CCCam ein Emu, der im Receiver die eigentliche Entschlüsselung durchführt und dem Receiver vorgaukelt es wäre ein festes CAM-Modul mit Karte(n) drin.

    @kk1122: Ich glaube noch weniger gern gesehen ist hier das verlinken zu anderen Foren.

    Wenn du dich eingelesen hast in den Stickies im Forum kommt dieses Wissen von ganz allein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
    #3
    HomerJay S. gefällt das.
  5. HomerJay S.
    Offline

    HomerJay S. Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit Edision VIP [Anfänger]

    Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! :)

    Ehm, ja doch ich hät ein HD+ Abo zu bieten und könnte wahrscheinlich auch noch nen RS-Account sharen.


    Nochmals danke für deine Antwort!
     
    #4

Diese Seite empfehlen