1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Cardsharing mit DSR7001

Dieses Thema im Forum "DSL7001 - Arion2000" wurde erstellt von Floranx, 16. September 2012.

  1. Floranx
    Offline

    Floranx Newbie

    Registriert:
    16. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, das Forum wurde von einem Kumpel empfohlen und ich sollte mich an euch wenden.
    Also, ich bin ein blutiger Anfänger und hab komplett 0 Ahnung.
    Ich hab ein Receiver, Modell: DSR 7001 und will gerne halt Cardsharing machen.
    Mein Kumpel meinte ich bräuchte ein "Nullmodem Kabel" und Software für mein Laptop.
    Fachbegriffe kenne ich auch nicht, da ich wie gesagt 0 Ahnung habe.
    Nun wollte ich wissen wie ich mein Receiver sozusagen "flashen" kann.
    Wäre nett wenn ihr es ausführlich beschreibt...
    Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten :)

    Grüße Floranx
     
    #1

Diese Seite empfehlen