Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CardSharing mit der Galaxis

ja mache ich ja aber bei pw bleibt es stehen?? und die gbox.exe schließt und das bild bleibt stehen

muß ich die aktuele keys eingeben?
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

wenn die exe schließt kann es sein das der comport nicht stimmt. welchen com benutzt du und welcher steht in der gbox.cfg????

keys brauchst du nicht es wird ja geshart. das heist dein server sollte ne abokarte drinn haben.
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

in habe comport 1 configuruert orf und andere funzen habe selbst keine karte vom kolegen.gruß
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

du startest cygwin und dann mußt du "ioperm -i" eingeben dann kommen zwei sätze und in der letzten muß ''allredy running'' stehen.wenn das nicht da steht läuft das ioperm nicht .du kannst mal das gbox controll starten und ein häckchen bei ioperm drive setzen dann auf start. dann alles wieder schließen und von vorn anfangen. wenn du auch die ioperm.sys und exe in den richtigen ordner kopiert hast sollte es funzen.
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

kay du verstehst mich verkeht ich habe 600 vitual karten orf und andere kanäle gehen auf und laufen nur bei pw da leuft es machmal länger und machmal ist es gleich weg.und die g box exe scließt von selber und dan geht garnicht mehr
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

das problem tritt bei mir nur auf wenn man zu schnell zapen tut das könnte an der leitung oder am pc liegen.damit habe ich mich noch nicht befasst.
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

ich hoffe es hat dir wenigstens etwas geholfen. die alte dame wird glaube ich nie so pervekt laufen aber für ihr alter ist sie immernoch top.
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

ich wolte sie mal mit m box laufen lassen ob das geht ? das ist doch eine (art von g box) oder?
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Kay,
es hat mir keine Ruhe gelassen ich hab es nochmal probiert. Bei gbox controll ist mir aufgefallen das er kein ioperm gefunden hat. Dann kam es wie ein Geistesblitz ich habe gemerkt das ich ioperm.exe und ioperm.sys nicht kopiert hatte sondern nur verschoben. Ich habe dann ioperm.exe und ioperm.sys nochmal ins gbox_server-galaxis kopiert. Als ich dann Cygwin geöffnet habe und ioperm -i eingegeben habe kam diese Meldung
ioperm.sys is already installed.
ioperm.sys is already running.


Ist es richtig das ioperm.exe und ioperm.sys in gbox_server_galaxis und in der Cygwin vorhanden sein muß?

Erstmal besten Dank morgen gehts weiter:good:

Es wäre Klasse wenn du dir nochmal meine gbox_cfg Einstellungen anschauen könntest die habe ich heute Mittag bei Fragen zur Anleitung von 1380Kay reingeschrieben.
 
Zurück
Oben