Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CardSharing mit der Galaxis

AW: CardSharing mit der Galaxis

ok danke .was die gbox config und das share cfg bedeutet habe ich versatnden aber für was ist die share cfg 2??
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

da sind die einstellungen des sharings drinn da würde ich lieber nicht drann rum basteln wenn da ein fehler drinn ist funzt nix mehr.
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

hallo ich mal wie der wie viele karten muß ich den im server haben damit ich was sehen kann wen ich selber keine karte besitze? bekommt man aud tv cabo auf mit der galaxis?gruß
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

ich verstehe deine frage nicht richtig.
du bekommst alles das auf was dein server auf hat sprich was er aboniert hat.
wieviele karten da drinn stecken ist im normalfall vollkommen uninteressant.
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

ok . aber jemand sagte mir je mehr virtuele karten desto besser ???bekommt man auch nagra 3 tv cabo auf?gruß wen man jemand mit ein der ein abo hat? oder geht das nicht?
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

klar sind mehr karten immer besser wie eine schon wegen den ecms ich weiß doch nicht wie viele clienten drann hängen.nagra 3 tv cabo bekommst du nur auf wenn mindestens eine abokarte davon auf den server da ist.ohne den abo wird es auch nicht hell.
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

Hallo.
Im Proton#gbox config filefenster sind die cfg Dateien so gespeichert
#gbox config file
Z: { 01 11 } 192.254.7.211 8024
G: { 03 }
C: { 02 }
M: { 02 }
A: { 02 }
U: { 01 }
H: { 01 }
T: { 01 }
O: { 00 } 192.168.7.211
L: { 01 } 192.168.7.211 8020
R: { 01 } 115200 &61663; 02 bei Com 2
V: { 00 05 }
Com 2 ist auch im Gerätenmanager eingestellt,
muß da etwas geändert werden?
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

R: { 01 } 115200 #&61663; 02 bei Com 2
so sollte sie aussehen wenn allerdings du auf com 2 willst muß sie so aussehen
R: { 02 } 115200 #&61663; 02 bei Com 2
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

cfg Dateien habe ich geändert, nach dem ausführen vom gboxx86, bleibt das Fenster kurz auf mit dem Innhalt:

gbox 2.1B/Windows&DOS@X86 ( Dec 2 2005, 02:46:51 )
OSD (dbox2) IP = meine ip
Logger init for IP: meine ip on port 8020
RS232gate=1 speed=115200
mode 03
AU:02/update:01/KeyFile:01 Hash:01 DispECM:02/EMM:02 UDPInit:01 OSD:00
trying to get online, please wait ...
My IP 084.061.177.188 ID FFC1 (adresse bei dyndns) pass EDF51234, we are onl
ine
IP 000.000.000.000 Port 2499-2499 ID 9F44 pass AB123456 sharelevel 5/5 (Freund1.
dyndns.org)
IP 000.000.000.000 Port 2499-2499 ID 9B45 pass AF123457 sharelevel 5/5 (Freund2.
dyndns.org)
IP 000.000.000.000 Port 2499-2499 ID 9F44 pass AB123456 sharelevel 5/5 (Box-IP)
Total 1 ports to monitor
monitoring port: 2499
CPU 80X86 compatible
TPSCrypt 1 PTS 1/1

bleibt alles dunkel .
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

wie das fenster geht kurz auf und dann geht es wieder weg .ist das richtig???

wenn ja dann stimmt der comport nicht da hat er keinen zum öffnen und stopt das ganze wieder.
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

Ja, nach ca. 3 Sekunden verschwindet das Fenster wieder (um zu kopieren habe ich Pause auf der Tastatur gedrückt).
Um die Verbindung zu testen habe ich Hyper Terminal mit gedrückte D Taste gestartet und der PC hat den Reciver in Doown modus geschaltet also Verbindung PC-Reciver ist da. Dafür nehme ich ein Nullmodemkabel mit einem Adapter (papa-papa )weil das Kabel 2 x mama Enden hat, ist das richtig so oder muß ich noch irgent etwas im GM ändern.
Beim mir seht es so aus:
Bit pro sekunde- 115200
Datenbits- 8
Parität- keine
Stopbits- 1
Flusssteuerung- keine
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

das stimmt alles soweit.stecke es einfach mal an nen anderen comport am rechner ich hatte auch am anfang das problem.
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

hallo,
bevor ich alles anfange einzustellen habe ich eine kurze frage.
ist das richtig wie ich es verstanden habe.
als ''freundserver.....dyndns''

brauch ich jn der ein abo hat und genau all diese einstellungen die hier erklärt wurden vornimmt?
 
Zurück
Oben