1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CardSharing läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Vatrox_Vamu, 27. April 2011.

  1. Vatrox_Vamu
    Offline

    Vatrox_Vamu Newbie

    Registriert:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    ich hatte bis vor kurzem ein Gemini Image 4.7 mit CCcam 2.1.3. auf einer
    Dreambox 600 PVR
    Lief bisher alles wunderbar.
    Hab dann dummerweise das ganze neu installiert um festzustellen das die von IHAD keine EMUs mehr unterstützten.

    Nun gut. Hab mir jetzt Enigma 2 Lite von PCD 5.1 geflasht.
    Habe über Addons CCcam 2.2.1 installiert (auch die Configs und auch den daemon.
    Dann hab ich die bisherige CCcam.cfg einfach nach /etc kopiert.

    Leider bekomme ich Sky nicht hell.
    Wenn ich mit ps -x nach laufenden Prozessen sehe läuft auch keinen der
    dccamd nicht.
    Wenn ich nun /usr/bin/dccamd manuell starte ist das zwar mit ps -x
    zu sehen.
    Aber es passiert nix. Sky bleibt dunkel.

    Hat sich da von 2.1.3 auf die 2.2.1 etwas geändert, so daß ich die alte
    CCcam.cfg nicht mehr verwenden kann?

    Und wie kriege ich es hin, daß die CCcam automatisch bei jedem Neustart der Box gestartet wird?


    Gruß,
    M. Förg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: CardSharing läuft nicht mehr

    Ich hatte auch meine Probleme mit diesem Image. Immer beim Sendersuchlauf bekam ich einen Greenscreen. Habe wirklich alles versucht. Am Ende musste ich das PCD 5.1 Enigma 2 Lite wieder runter werfen.

    Habe das Gemini 4.7 geflasht und dazu das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    installiert. Nun konnte ich wieder die EMUs vom Onlineserver herunterladen und installieren. Jetzt geht wieder alles.

    Wenn Du CCcam als aktuelle Camd ausgewählt und aktiviert hast, machst Du übers Abschaltmenü einen Neustart. Nun ist alles gespeichert und beim nächsten Neustart wird Ccam automatisch gestartet.
     
    #2

Diese Seite empfehlen