1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

canaldigitaal und vantage

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von u040201, 13. September 2010.

  1. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    8.231
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe den vantage 8000s z.Zt. mit der irdeto-emu.
    kann ich trotzdem über den internen Kartenleser eine canaldigitalsmartcard (seca) betreiben oder muss ich
    - zusätzlich ein cam kaufen
    oder
    -zurückflashen z.b auf die 2.49?
    Wer kann helfen?:emoticon-0137-clapp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel Chef Mod

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.482
    Zustimmungen:
    9.918
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: canaldigitaal und vantage

    Zum zurückflashen brauchst Du eine Spezielle Rückkehrsoftware, Zum Beispiel die 020603. Achtung bei dieser wird nicht mit OK sondern mit der Roten Taste bestätigt. Smartcard sollte funktionieren.
    MfG
     
    #2
  4. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    8.231
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: canaldigitaal und vantage

    Danke! zum zurückflashen nehme ich lieber die:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Aber muss ich das überhaupt, um im internen kartenleser ein seca-card zu betreiben?:emoticon-0137-clapp
     
    #3

Diese Seite empfehlen