1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canal-Digitaal-Sender funktionieren mit Dreambox nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von Sopsi, 2. April 2010.

  1. Sopsi
    Offline

    Sopsi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend,

    ich schicke gleich mal voran, dass ich noch ein absoluter Neuling in Sachen Keys und Emus bin. Daher bitte ich, dusselige Fehler, die ich gemacht haben könnte, gleich von vornherein zu entschuldigen. :)

    Trotz meiner Unwissenheit ist es mir vor zwei Tagen gelungen, zumindest Teile des Canal-Digitaal-Pakets auf meiner Dreambox (Imgae: Gemini) zu erhellen (hell waren bspw. die RTL-Sender, dunkel waren bspw. noch NED1-3): Leider habe ich dann ein bisschen an den Emus herumgespielt, was dazu führt, dass jetzt überhaupt nix mehr hell wird.
    Ich habe wirklich alle Emus ausprobiert, SCam, Cam3d, CCam...auch zahlreiche Key-Pakete (bspw. satan-Keybundle), es wird einfach nicht wieder hell.
    daher meine Frage: Was genau muss ich wie einrichten, damit die gewünschten Programme wieder hell werden?

    PS: Aus Verzweiflung wollte ich mir schon ein Diablo-Cam holen, aber bevor ich die 140 € ausgebe, wollte ich es lieber ohne probieren, nur bin ich mit meinem Latein am Ende...
     
    #1

Diese Seite empfehlen