1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cams im Standby stoppen

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von discomatratze, 15. Januar 2012.

  1. discomatratze
    Offline

    discomatratze Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    besteht die Möglichkeit die Cams im Stanby (nicht Deep) zu stoppen so das keine Abfragen auf die Karten ausgeführt werden? Bei mir wäre es CCCam.

    Gruss
    discomatratze
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. discomatratze
    Offline

    discomatratze Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Cams im Standby stoppen

    hat sich schon erledigt. macht die box. ein neustart bewirkt manchmal wunder :) trotzdem danke!
     
    #2
  4. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cams im Standby stoppen

    Wenn du dir ein entsprechendes Skript bastelst, dann ist das sicherlich möglich.

    Im Image selber ist eine derartige Funktion nicht vorhanden. Ansonsten eben über das Menü die Cam stoppen, bevor du die Box in den Standby schickst.

    Mir erschließt sich aber der Sinn deines Vorhabens nicht so ganz... Denn dann ist ja auch dein Server offline, wenn du die Cam stoppst...
     
    #3

Diese Seite empfehlen