Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cams im Standby stoppen

discomatratze

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit die Cams im Stanby (nicht Deep) zu stoppen so das keine Abfragen auf die Karten ausgeführt werden? Bei mir wäre es CCCam.

Gruss
discomatratze
 
AW: Cams im Standby stoppen

hat sich schon erledigt. macht die box. ein neustart bewirkt manchmal wunder :) trotzdem danke!
 
AW: Cams im Standby stoppen

Wenn du dir ein entsprechendes Skript bastelst, dann ist das sicherlich möglich.

Im Image selber ist eine derartige Funktion nicht vorhanden. Ansonsten eben über das Menü die Cam stoppen, bevor du die Box in den Standby schickst.

Mir erschließt sich aber der Sinn deines Vorhabens nicht so ganz... Denn dann ist ja auch dein Server offline, wenn du die Cam stoppst...
 
Zurück
Oben