Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camfed muckt bei Installation

katzenfloh1

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2014
Beiträge
85
Lösungen
1
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Habe mir meine Sat xml zerschossen und habe vergessen mir eine Sicherung anzulegen.

Beim neu installieren muckt bei mir das Camfed 4.7
Habe versucht über USB zu Flashen aber nach 10 Min habe ich abgerbrochen weil sich nichts tat.
Der blaue Balken lief und lief
Dann habe ich über tmp propbiert da genau das Selbe. nichts passiert.
Wie lange hat bei euch das Flashen gedauert?
Bin ich zu ungeduldig.
 
Lösung
Es lag am Netzwerk.
Da haut bei mir so einiges nicht hin.
Habe jetzt umgesteckt und habe eine saubere Verbindung zur Box.
leider habe ich , was icam betrift so fast alles vergessen, weil ich die letzen 2 Jahre fast nichts gemacht habe. Und ne aktuelle Sicherung habe ich vergessen zu speichern..
Bedeutet ich muss auf den Bord wieder viel suchen und lesen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, du bist nicht zu ungeduldig. Das Camfeed wird schnell installiert, innerhalb weniger Sekunden, dann einen Neustart machen.

Nimm deine Box einmal ganz vom Netz, 5-10 Minuten und versuch es über /tmp erneut > blaue Taste > Erweiterungen > ipk-Installer.

Edit: Die Frage ist auch: Hast du schon einen Camfeed istalliert? Und: Ist dein OATV 7.3 auf dem neusten Stand, update gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lag am Netzwerk.
Da haut bei mir so einiges nicht hin.
Habe jetzt umgesteckt und habe eine saubere Verbindung zur Box.
leider habe ich , was icam betrift so fast alles vergessen, weil ich die letzen 2 Jahre fast nichts gemacht habe. Und ne aktuelle Sicherung habe ich vergessen zu speichern..
Bedeutet ich muss auf den Bord wieder viel suchen und lesen.
 
Zurück
Oben