Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Camd3

1klaus24

Newbie
Registriert
3. September 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen ich habe eine V2 Karte und bekomme nichts hell. Ich benötige mal Hilfe und zwar Schritt für Schritt da ich nichts von der Materie verstehe. Ich habe eine Dream 800 HD mit dem Image Elite 4.
Wäre ganz nett wenn sich jemand melden würde.
Gruß
1Klaus24
 
AW: Camd3

Warum nutzt du nicht das cccam. Hier musst du nix machen außer das cccam zu starten.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Camd3

Würde ich ja gerne aber wo finde ich eine Anleitung und die Files die zu dem CCCam gehören?
 
AW: Camd3

100 Anleitungen im Board, mal bisschen selbst bemühen würde nicht schaden, wenn man für jeden eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben würde..
Guter Tipp ist die Board Suche

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
AW: Camd3

Das Cam kann man bei viele Images online installieren. Zudem ist das cccam das beliebteste Cam wodurch es in den meisten Images aus unserer datenbase bereits integriert ist.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben