Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 im IPC komplett neu installieren

L0co

Spezialist
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
134
Punkte
103
Moin Leute,
wie kann ich denn camd3 komplett neu installieren samt aller Dateien ?
Ich habe leider alle dazugehörigen Dateien gelöscht ( ausversehen und das war dämlich)
Also alles Dateien: .socket .config bin120 usw.

Danke!
 
AW: Camd3 im IPC komplett neu installieren

Lad dir einfach mit folgendem Befehl den Pack runter, und zieh die Dateien raus, die du brauchst:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Camd3 im IPC komplett neu installieren

ich habe das problem das mein cam3 nicht starten will. Oscam läuft aber camd3 will nicht, im log steht nichts, unter downloads gibt es ja verschiede versionen welche, kann ich auf meinen server (rasberry) packen (bin-ppc, bin.sh4) ?
 
AW: Camd3 im IPC komplett neu installieren

@bongwasser:
Warum stellst du die Fragen zum selben Thema 2x? klick mich
Das ist doch wirklich unnötig, da es das Forum unübersichtlich macht, uns mehr arbeit beschert und die Mods es entsorgen müssen.
Danke für dein Verständnis.

Hättest du hier erwähnt, dass du einen Raspberry hast, hätte al-x83 dir direkt sagen können, dass es nichts wird.
 
Zurück
Oben