Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CacheEx Ce1 reader wird nicht abgefragt nur bei alleiniger Gruppen Zuteilung !!

etlam

Freak
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
284
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo Gemeinde

ich habe ein Prob ich habe zwei Instanzen Laufen auf einer Instanz habe ich eine reinen cache auf der anderen Instanz habe ich meine lokalen proxys und meine user.

wenn ich nun auf der ersten Instanz einen CE1 reader einstelle dann wird dieser überhaupt nicht abgefragt .
erst wenn ich diesen reader einem User nur dessen Gruppe zuteile .

was kann das sein ?

hier die config der ersten Instanz

oscam.cong##

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

der Reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

warum wird der reader nicht abgefragt ? btw warum nur wenn ich einem user nur die Gruppe 60 zufüge ohne meine anderen Gruppen ?

hoffe ihr versteht mein anliegen
 
AW: CacheEx Ce1 reader wird nicht abgefragt nur bei alleiniger Gruppen Zuteilung !!

Du hast garkeine konfiguriert ?

Den dazugehörigen User könntest du mal noch posten !

Vesuch mal eine waittime hinzuzufügen wie zb so :

wait_time = 1702:800,18:800,0500:800,1722:900,0B00:200

Ich bin auch der Meinung für die NDS KArten gibt es keine cwcycle_check

cwcycle_check_caid = 098C,1830 kannste also raushehmen und dafür die deine 1702 eintragen !

Versuch es mal so und berichte !

LG Bodo
 
AW: CacheEx Ce1 reader wird nicht abgefragt nur bei alleiniger Gruppen Zuteilung !!

hi der User schaut so aus

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mit waittimes habe ich es auch schon versucht habe keine 1702 habe lokal v14 ich bekomm es einfach nicht zum laufen wenn ich alles in einer Instanz habe rennt es doch auch sauber durch zumindestens mit meinen ce2 Reedern

wenn ich meinen user nur die Gruppe gebe wo der ce1 reader drin ist rennt es aber dann hat er keinen zugriff mehr auf meine lokalen karten
 
AW: CacheEx Ce1 reader wird nicht abgefragt nur bei alleiniger Gruppen Zuteilung !!

Sorry ist für mich nicht Nachvollziehbar, weshalb das nicht gehen sollte, normalerweise bedarf es da keiner großen änderung für den Ce1 Reader bzw User .

ausser hier evtl ,aber das sollte bei dir passen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welche OScam läuft denn bei dir auf beiden Instancen ?

Lg Bodo
 
AW: CacheEx Ce1 reader wird nicht abgefragt nur bei alleiniger Gruppen Zuteilung !!

bei mir rennt die Oscam r9781
 
AW: CacheEx Ce1 reader wird nicht abgefragt nur bei alleiniger Gruppen Zuteilung !!

Hast du evtl mal eine ältere Versucht,ist nur eine Idee ob es hilft weiss ich natürlich auch nicht !

Hier läuft 9564 ohne probleme ,

ansosnten abwarten , es wird sich sicherlich noch jemand melden mit einer Idee ....

LG Bodo
 
AW: CacheEx Ce1 reader wird nicht abgefragt nur bei alleiniger Gruppen Zuteilung !!

habe die version gerade instaliert es ist immer noch das selbe er will einfach keine anfrage auf dem reader Ce1 mchen sehr merkwürdig
 
AW: CacheEx Ce1 reader wird nicht abgefragt nur bei alleiniger Gruppen Zuteilung !!

gelöst:

in cccam war Forward origin card: aktiviert
 
AW: CacheEx Ce1 reader wird nicht abgefragt nur bei alleiniger Gruppen Zuteilung !!

ja wie dumm ich danke dir @jekahr
 
AW: CacheEx Ce1 reader wird nicht abgefragt nur bei alleiniger Gruppen Zuteilung !!

ich will nicht sagen dumm, wohl eher nen fehler der jedem passieren kann.
 
Zurück
Oben