1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cables.xml für Telecolumbus

Dieses Thema im Forum "Tele Columbus - Primacom - KabelKiosk" wurde erstellt von flynk, 14. November 2013.

  1. flynk
    Offline

    flynk Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin ein stiller Leser dieses Forums und sehr dankbar für die Informationen die hier weiter gegeben werden.

    Mit Ablauf des 05.11.2013 hatte TC endlich die Grundverschlüsselung der privaten Sender beendet. Zeit für mich einen neunen Sendersuchlauf zu starten.
    Doch eine Suche mit meinen alten Settings führte zu keinem Ergebnis, und da ich wirklich nicht sehr tief in der Materie steckte musste ich mich wieder neu einlesen.

    Mit Hilfe des Forums und ein bisschen Spielerei hatte ich mir dann eine cables.xml zusammen gebaut mit der ich alle für mich wichtigen Sender fand.
    Damit sich nicht noch jemand diese Arbeit machen muss stelle ich diese jetzt zum Download bereit. Vielleicht hiflt Sie einem Nutzer weiter.

    Die Datei habe ich aus der ComboTuner Anleitung für die Dreambox 800Se

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
    Die Frequenzen habe ich jeweils um 1 erhöht.

    Hier ist die Datei

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    superdodo, Pilot und Nappy08 gefällt das.

Diese Seite empfehlen