Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat bei mir auch geklappt! Danke viel mals! Die Sender sind jetzt unter TC Sport 1, 2 und 3 zu finden.
An die anderen, eventuell solltet ihr die Keys mal erneuern wenn die Sender gefunden werden, aber schwarz sind.
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Ich hatte noch eine Kopie der terrestrial.xml erstellt und auf der Box im selben Ordner als cables.xml abgelegt, weiss aber nicht ob das einen Einfluss auf die Suche hatte. Habt Ihr bei der automatischen Suche das Flag gesetzt, dass er zuvor alle bestehenden Sender löschen soll? Ich hatte das drin. Und wichtig, ich musste die Box nach dem Sendersuchlauf neustarten.

Wenn die anderen Bezahlsender (TNT) funktionieren, sollte es eigentlich nicht an den Keys liegen.
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

muss mich leider korrigieren. teleclub sender gefunden dank marz2k, leider fehlen aber auf den 1 blick ein paar sender, zb. alle tnt, syfy hd, 13th street hd, 4+, 5+, etc.
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hast Du alle Frequenzen in Deiner xml Datei?

202, 210, 218, 226, 234, 242, 250, 258, 266, 274, 290, 298, 306, 314, 322, 330, 338, 346, 354, 362, 370, 378, 386, 394, 402, 410, 418, 426, 434, 442, 450, 458, 466, 474, 482, 490, 498, 506, 514, 522, 530, 538, 546, 554, 562, 570, 578, 586, 698
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

im netz gefunden:

eine modifizierte cables.xml nach \etc\tuxbox kopieren

Bei der Tunerkonfiguration den Typ der Kanalsuche von *Frequenzbänder" auf "Provider" ändern, zurück auf automatische Sendersuche und die Suche starten.

kann jemand für alle eine solche xml datei zum download generieren??
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hallo jungs kann mir jemand helfen bin Anfänger und finde den nagra key 7301 01 nicht ich brauche das für ein golden interstar reciever vielen dank.
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen auf welcher Frequenz im Raum Bern der brasilianische Sender TV Globo gesendet wird und mit welchen Einstellungen (QAM / Symbolrate) gesucht werden muss. Ein Freund von mir möchte den für Gäste auf seinem TV speichern, kann ihn aber mit einem automatischen Suchlauf nicht finden. Danke im Voraus!
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

hi f1-tom: Frequenzen Region St. Gallen, update 27. Februar 2015

202/210/218/226/234/242/250/258/266/274/282/290/298/306/314/322/330/338/346/354/362/370/378/386/394/
402/410/434/442/450/458/466/474/482/490/498/506/514/522/530/538/546/554/562/570/578/586/

Bei mir ist TV Globo auf Frequenz: 466, Symbolrate 6900000

mein erster Post beschreibt die genaue Handhabung zur Kanalsuche!
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hallo zusammen,
ich habe eine DB500 und kann seit einiger Zeit keine Sendersuche mehr machen, bzw. werden nur 9 Sender gefunden. Habe das gleiche Problem bei einem Kollegen, dort funktioniert die Sondersuche ebenfalls nicht. Hat einer eine Aktuelle Sendeliste aus BS?
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hallo Community
ich hatte das Problem auch vor allem mit einer C**** Dreambox DM800C hatte ich alle Sender aber viele unter anderenm TC Sar und die anderen beiden gingen auch nîcht.

Dann bin ich auf die gute VU+ Solo2 umgestiegen und sie da mit dem alten Setting welches auch auf der DM800 war genau das gleiche ist. Hab dann Auto. neu gescannt und siehe da die Sender gingen. Komischer weisse der Syfy ging bei der DM800S mit altem Setting nicht. Da ich aber neu gescannt hatte fehlte leider genau der Sender ich hab ihn dann Manuel ein gegeben und siehe da auch der Sender läuft wieder. Also bei mir alles offen. Komm aus Raum Döttingen-Koblenz-Baden-Brugg kann gerne Frequenzen geben. Werde morgen aber ein neu erstelltes Setting online. Welches für diesen Raum ist und mit allen Sendern vorhanden ist. Bei VU+ kann ich es Garantieren ;-)

Greeets
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Wer nicht weiss wie man alle Sender bekommt soll einfach nur neu Scannen und bei Sender löschen JA lassen. Dann nach Sendersuchlauf auf die Favoriteen gehen und dort wo Sender nicht mehr laufen, diese unter alle Sender suchen und wieder zu Favoriten oder dem Bouqet hinzu fügen! Ist gan einfach. Ich arbeite mit Dreamset damit hat man das schnell gemacht. Werde ein überarbeitetes Sender Setting (Backup von mir will) der kann mein demnächst eu hochgeladenes Backup Setting für Raum Döttingen und Umgebung testen resp. nehmen... Viel Spass

P.s.: Suche jemand der ein CC/TC Kabel/Sat Abo hat für Test mit Gbox Emulator.... mehr Infos über PN. Bitte meldet euch doch ;-)
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hier mal eine aktuelle Senderliste vom 10.11.15 für "Raum Zürich" (sollten so ziemlich alle vorhanden sein)
sorry...aber hab keine Upload Funktion gefunden, darum Spoiler:dance3:

Die 6-stelligen Zahlen sind die Frequenzen, müssen evtl. manuell gesucht werden mit QAM256... :emoticon-0125-mmm:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Anschliessend für Bouquets sortieren mit dreamboxEDIT
Gruss Stüri

Tags: Sendeliste, Empfang, Dreambox, CC, Cablecom, Sender, Schweiz, Zürich, Frequenzen, QAM, Sendesuche, Suchlauf, dreamboxedit, DM, 800C, Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

hi
haben dorcel und private tv neue frequenzen im kabelnetz? jedenfalls werden diese
nicht mehr mit dem automatischen suchlauf gefunden..?
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

die haben den namen geändert! Neu: Evil Angel TV,Dorcel XXX HD, Neu Heimatkanal,Wettercom,TV25HD
 
Zurück
Oben