1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C Music bei „fernsehen für mich“

Dieses Thema im Forum "SAT-Neuigkeiten" wurde erstellt von kiliantv, 5. Oktober 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.048
    Zustimmungen:
    15.715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    C Music bei „fernsehen für mich“

    Der PayTV Satellitenvermarkter FERNSEHPAKET (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) bietet den Abonnenten in seinem Paket „fernsehen für mich" ab sofort den Klassikmusik-Fernsehsender C Music TV.

    C Music TV ergänzt die im Paket vorhandenen Musiksender um die Genres Klassik-, Chill-out- und Filmmusik in bester Bild- und Tonqualität. Im November 2008 wurde C Music TV als bester Musikfernsehkanal mit dem europäischen Hot Bird Award ausgezeichnet; auch 2009 ist der Sender wieder offizieller Finalist für den Preis.

    Hans-Peter Meyer-Watermann, Leiter der Kundenkommunikation beim „Fernsehpaket“: „Wir freuen uns, den hochwertigen Musiksender „C Music TV“ an Bord zu haben. So können unsere Zuschauer neben dem bestehenden, breiten Angebot an Sendern jetzt auch „C Music TV“ in bester Bild- und Tonqualität empfangen. Im Bereich Satellitendirektempfang ist C Music TV in Deutschland exklusiv bei "fernsehen für mich" verfügbar.“

    Julian Rigamonti, CEO und Gründer von C Music TV: “After being available on cable and IPTV in Germany for several years, I am delighted that C Music TV will now also be availableon DTH satellite via “fernsehen für mich”. With distribution in more than 40 countries across Europe, Asia and Africa already, “fernsehen für mich” marks another stepforward in C Music TV’s global expansion”.

    Technischer Hinweis: C Music TV ist ein Pay-TV Programm, das ab dem 1. Januar 2010 in Conax verschlüsselt wird. Bis dahin ist das Programm im Rahmen eines Werbeangebotes noch frei empfangbar.

    Quelle: Fernsehpaket
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. a_halodri
    Online

    a_halodri Guest

    AW: "Fernsehen für mich" nun im "Fernsehpaket"

    TV-Paket "Fernsehen für mich" wird um Musikfernsehsender erweitert

    Der Pay-TV-Satellitenvermarkter Fernsehpaket erweitert ab sofort sein TV-Paket "Fernsehen für mich" um den Klassikmusik-Fernsehsender C Music TV.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Der Kanal ergänzt die vorhandenen Musiksender um die Genres Klassik, Chill-out- und Filmmusik, so der der Pay-TV-Satellitenvermarkter.

    C Music TV wird ein Pay-TV Programm sein, das ab dem 1. Januar 2010 in Conax verschlüsselt wird. Bis dahin soll das Programm im Rahmen eines Werbeangebotes noch frei empfangbar sein. Die Abonnenten des Paketes "Fernsehen für mich" können jetzt unter anderem die Programme Auto Motor und Sport Channel, Gute Laune TV, Travel Channel, TV Country, und Yacht & Sail empfangen.

    Der Pay-TV-Satellitenvermarkter Fernsehpaket biete die Pogramme in verschiedenen Paketen über Eutelsat Eurobird 9A auf der Position 9 Grad Ost an. Bei den Paketen handele es sich um : "Fernsehen für mich" mit 11 Sendern für die ganze Familie, Sportdigital mit Sportsendungen und HappyXX mit einem Erotik-Programm. quelle: digi tv
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.048
    Zustimmungen:
    15.715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: C Music bei „fernsehen für mich“

    Verschoben, Bitte schauen was schon vorhanden ist.
     
    #3

Diese Seite empfehlen