Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Neue Abo-Möglichkeiten beim "Fernsehpaket"

Neue Abo-Möglichkeiten beim "Fernsehpaket"
Das TV-Angebot ?Fernsehpaket?, das über den Satelliten Eutelsat Eurobird 9A auf der Position 9° Ost verbreitet wird, bietet Spielfilm-Fans eine weitere, attraktive Abo-Möglichkeit.

Der silverline movie channel aus dem ?fernseh für mich?-Paket steht seit dem 1. Februar 2010 jetzt auch im Einzelabo zur Verfügung. Der Sender wird zu einem Vorzugspreis für jeweils sechs Monate frei geschaltet. Der deutschsprachige Actionsender bietet Top-Unterhaltung mit Kultpotential aus aller Welt und zeigt zum Teil noch nie im Fernsehen gezeigte Spielfilme in ungeschnittenen Versionen der G enres Action, Material Arts und Thriller.

Der Musiksender C Music wechselt seine Satellitenfrequenz. C Music TV ist seit Oktober 2009 Bestandteil von "fernsehen für mich" und wurde im Rahmen eines Werbeangebotes uncodiert gesendet. Nunmehr wird das PayTV Programm auch in Conax codiert und steht alle Abonnenten weiterhin im Paket zur Verfügung. Abonnenten sollten daher einen Suchlauf durchführen und die neue Frequenz einstellen. Die bisherige uncodierte Frequenz wird in Kürze abgeschaltet.

Die Abonnenten des "fernsehen für mich - Paketes" können die elf Fernsehprogramme auto motor und sport channel, Body-in-Balance, C Music, E! Entertainment, Focus Gesundheit, Gute Laune TV, Travel Channel, Silverline Movie Channel, volksmusik.tv, Yacht&Sail und yourfamily, empfangen.
 
Zurück
Oben