1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Abo-Möglichkeiten beim "Fernsehpaket"

Dieses Thema im Forum "SAT-Neuigkeiten" wurde erstellt von Borko23, 7. Februar 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Neue Abo-Möglichkeiten beim "Fernsehpaket"
    Das TV-Angebot ?Fernsehpaket?, das über den Satelliten Eutelsat Eurobird 9A auf der Position 9° Ost verbreitet wird, bietet Spielfilm-Fans eine weitere, attraktive Abo-Möglichkeit.

    Der silverline movie channel aus dem ?fernseh für mich?-Paket steht seit dem 1. Februar 2010 jetzt auch im Einzelabo zur Verfügung. Der Sender wird zu einem Vorzugspreis für jeweils sechs Monate frei geschaltet. Der deutschsprachige Actionsender bietet Top-Unterhaltung mit Kultpotential aus aller Welt und zeigt zum Teil noch nie im Fernsehen gezeigte Spielfilme in ungeschnittenen Versionen der G enres Action, Material Arts und Thriller.

    Der Musiksender C Music wechselt seine Satellitenfrequenz. C Music TV ist seit Oktober 2009 Bestandteil von "fernsehen für mich" und wurde im Rahmen eines Werbeangebotes uncodiert gesendet. Nunmehr wird das PayTV Programm auch in Conax codiert und steht alle Abonnenten weiterhin im Paket zur Verfügung. Abonnenten sollten daher einen Suchlauf durchführen und die neue Frequenz einstellen. Die bisherige uncodierte Frequenz wird in Kürze abgeschaltet.

    Die Abonnenten des "fernsehen für mich - Paketes" können die elf Fernsehprogramme auto motor und sport channel, Body-in-Balance, C Music, E! Entertainment, Focus Gesundheit, Gute Laune TV, Travel Channel, Silverline Movie Channel, volksmusik.tv, Yacht&Sail und yourfamily, empfangen.
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen