Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C Line weiterleiten

Humpty

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. März 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Milchstrasse
Hallo Gemeinde !!!

Habe mich schon etwas durchgewurschet hier aber frage dennoch einaml genau nach.

Ausgangssituation:
Angenommen ich würde eine C-Line ohne Reshare beziehen. Nun möchte ich diese im Haus an einen Receiver weiterleiten. Dies ist, so die Infos hier, nur mit einer Oscam möglich. Da ich vorher nur mit Cccam gearbeitet habe, musste ich mich erst in die Materie einlesen. Jedenfalls funktioniert die C-Line jetzt mit Oscam.

Der andere Receiver (Ariva 102e) hat lediglich ein Image mit Cccam, dürfte aber wohl kein Problem sein oder muss der Emu zwingend der gleiche sein?

Frage:
Welche Einträge muss ich wo (oscam.conf / oscam.dvbapi / oscam.server / oscam.user) einpflegen, so dass eine Verbindung zustande kommt?

Vielen Dank
Humpty
 
AW: C Line weiterleiten

...da wirst hier ein Problem haben, denn:

Was Du gerne hättest, wäre schlicht und ergreifend Betrug an demjenigen, der Dir die Line OHNE reshare gegeben hat.
Um das auszuhebeln wird dir hier wohl auch niemand helfen.

Wirst ihn halt um eine zweite Line oder einen Reshare fragen müssen.......
 
AW: C Line weiterleiten

Ist das nicht irgendwie eine Doppelmoral? Betrug durch CS = okay aber Betrug durch unerlaubten Reshare = no go?
 
AW: C Line weiterleiten

Hi,

ja Doppelmoral ist ja überall anzutreffen, aber CS betreibst du ja auch also damit Betrug und wenn du dich ein wenig mit der Materie beschäftigst bekommst du auch raus wie es funktioniert, fair gegenüber deinem Sharepartner ist das aber in jedem Fall nicht und deshalb bekommst du auch keine Hilfe dazu hier im Board.

Gruss USCMAI
 
AW: C Line weiterleiten

Dein Sharepartner findet schnell raus, dass Du ihn hintergehst. Dann wirst Du vom Server gebannt. Besser offen und ehrlich nach einer 2. Line fragen oder um Reshare bitten.
 
AW: C Line weiterleiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

NO SIR !!

CS funktioniert auf Vertrauensbasis.

Ich geb Dir - mit vereinbarten Parametern - Du gibst mir - ebenfalls mit vereinbarten Parametern.

Wo immer die Quelle ist, hat weder Dich noch mich zu interessieren.

Wenn ich Dir eine Line ohne reshare gebe, so hab ich meine Gründe dafür (z.B. daß nicht unkontrollierte Zugriffe auf meine Karte erfolgen, keine Zugriffe von "schmutzigen" Clients und andere Blödheiten.

Wenn Du dann hergehst und hebelst diese meine Bedingungen aus, bist schneller draußen als Du "oops" sagen kannst.

Solltest Du an einem Pay-Server hängen, mußt dich halt mit der Materie entsprechend vertraut machen um dessen Bedingungen zu umlaufen - HIER kriegst jedenfalls keine Anleitung, wie man einen Share-Partner betrügt.......
 
Zurück
Oben