1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C Line weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Humpty, 31. Juli 2013.

1. Humpty

Humpty Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Gemeinde !!!

Habe mich schon etwas durchgewurschet hier aber frage dennoch einaml genau nach.

Ausgangssituation:
    Angenommen ich würde eine C-Line ohne Reshare beziehen. Nun möchte ich diese im Haus an einen Receiver weiterleiten. Dies ist, so die Infos hier, nur mit einer Oscam möglich. Da ich vorher nur mit Cccam gearbeitet habe, musste ich mich erst in die Materie einlesen. Jedenfalls funktioniert die C-Line jetzt mit Oscam.

Der andere Receiver (Ariva 102e) hat lediglich ein Image mit Cccam, dürfte aber wohl kein Problem sein oder muss der Emu zwingend der gleiche sein?

Frage:
    Welche Einträge muss ich wo (oscam.conf / oscam.dvbapi / oscam.server / oscam.user) einpflegen, so dass eine Verbindung zustande kommt?

Vielen Dank
    Humpty

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. razorback

razorback Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    AW: C Line weiterleiten

...da wirst hier ein Problem haben, denn:

Was Du gerne hättest, wäre schlicht und ergreifend Betrug an demjenigen, der Dir die Line OHNE reshare gegeben hat.
    Um das auszuhebeln wird dir hier wohl auch niemand helfen.

Wirst ihn halt um eine zweite Line oder einen Reshare fragen müssen.......

lokipoki, bjoernwk, Svenwheel und 4 anderen gefällt das.
  4. Humpty

Humpty Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Ist das nicht irgendwie eine Doppelmoral? Betrug durch CS = okay aber Betrug durch unerlaubten Reshare = no go?

5. uscmai

uscmai Elite User

Punkte für Erfolge:
    113

Hi,

ja Doppelmoral ist ja überall anzutreffen, aber CS betreibst du ja auch also damit Betrug und wenn du dich ein wenig mit der Materie beschäftigst bekommst du auch raus wie es funktioniert, fair gegenüber deinem Sharepartner ist das aber in jedem Fall nicht und deshalb bekommst du auch keine Hilfe dazu hier im Board.

Gruss USCMAI

6. Mogelhieb

Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor

Dein Sharepartner findet schnell raus, dass Du ihn hintergehst. Dann wirst Du vom Server gebannt. Besser offen und ehrlich nach einer 2. Line fragen oder um Reshare bitten.

waves gefällt das.
  7. razorback

razorback Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT

NO SIR !!

CS funktioniert auf Vertrauensbasis.

Ich geb Dir - mit vereinbarten Parametern - Du gibst mir - ebenfalls mit vereinbarten Parametern.

Wo immer die Quelle ist, hat weder Dich noch mich zu interessieren.

Wenn ich Dir eine Line ohne reshare gebe, so hab ich meine Gründe dafür (z.B. daß nicht unkontrollierte Zugriffe auf meine Karte erfolgen, keine Zugriffe von "schmutzigen" Clients und andere Blödheiten.

Wenn Du dann hergehst und hebelst diese meine Bedingungen aus, bist schneller draußen als Du "oops" sagen kannst.

Solltest Du an einem Pay-Server hängen, mußt dich halt mit der Materie entsprechend vertraut machen um dessen Bedingungen zu umlaufen - HIER kriegst jedenfalls keine Anleitung, wie man einen Share-Partner betrügt.......

Hulkster66 und waves gefällt das.

Diese Seite empfehlen