Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C: line vom externe server

AW: C: line vom externe server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das mache ich auch nicht .ich habe ja zwei von dir .eine auf dem diablo von meiner frau(schlafzimmer)und eine hatte ich im CT.da er mit der eingetragenen immer apschmiert ,habe ich die zweite auf ein zweites diablo gebrutzelt (hartware habe ich genung rumliegen) wenn ich die interne line teste ziehe ich das diablo aus den CT5000c+

ich versuche nicht mit einer line zweimahl zuzugreifen.
 
AW: C: line vom externe server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist nicht immer so ,ich habe 3 diablo bei einen von den dingern ist es egal ob ich groß oder klein schreibe das ding ist komisch ich habe schon 2 lines eingetragen hintereinander und 1u.2 .und trotzdem lief das ding.
 
Zurück
Oben