Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C: line vom externe server

kapten57

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
habe einen CT5000Combo+ in dem sind 3 c:lines eingetragen . die erste ist intern und geht auf meinen server DM500( läuft) .zweite geht zum kumpel wegen BBrother (fäuft auch) .dritte geht auf großen server wo viele karten sind .diese c:line habe ich für orf.wenn ich nun auf orf 1 oder 2 schallte macht der receiver einen neustart und dann kommt das bild.schallte ich wieder um ,das gleiche spiel.

was kann das sein?
 
AW: C: line vom externe server

Der CT5000Combo+ funktioniert nur mit gleichzeitig zwei aktiven Verbindungen (für CCcam).
Desweiteren sollte beim Server nur bis Hop 4 erlaubt werden (F: userX passX 4 0 0).

Fazit: nur Verbindungen über CCcam max. 2 nur gleichzeitig connecten
 
AW: C: line vom externe server

sollte ich da nur zwei C:lines eintragen .wenn ich nur eine aktiviert habe schmiert er auch ab .wenn ichs übers diablo laufen lasse läuft die line supper.
 
AW: C: line vom externe server

ich würd mal sagen das der recivier damit nicht klar kommt was er über cs bekommt und deswegen schmiert er ab
wenn mit der gleiche C linie der diablo einwand frei funktioniert und der recivier nicht , ist doch ergend wie logisch das da mit dem recivier ergend etwas nicht stimt .

habe ich recht oder habe ich recht ??
 
AW: C: line vom externe server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein du hast nicht recht! :emoticon-0144-nod:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schön für dich (ich dachte du hättest 3).
Trag die mal in deiner Dreambox ein (ohne { 0:0:3 } dahinter) und
schau in den Share bis zu wie viel Hop entfernt du Karten bekommst.
Die "{ 0:0:3 }" kann man beim CTECH nicht eintragen, deshalb nutzlos die Hopgegrenzung.
 
AW: C: line vom externe server

ich habe auch drei 1.zu meiner DM500 (mein server )2.server kumpel der BB hatt.und die laufen auf meinen CT5000c+.nur die dritte nicht.nach den rebut geht sie .beim programm umschalten schmiert der CT wieder ab.
 
AW: C: line vom externe server

Schreibe ich undeutlich, oder kannst du nicht deuten was ich schreibe.
Die Linie mit den vielen Karten, welche Sharetiefe hat diese?
Wenn sie eine Sharetiefe von mehr als Hop 5 hat,
so ist diese am CTECH mehr oder weniger unbrauchbar.
Bei NDS Karten über CS ist der CTECH auch sehr empfindlich, wenn mehr als Hop 4.
 
AW: C: line vom externe server

wo sehe ich das .ich habe ja nur die c line und die ist wie oben beschrieben
 
AW: C: line vom externe server

er meint das du die linie so ins recivier eintragen solst

c: dyndns.net port name user

nicht so
c: dyndns.net port name user no {0:0:3}
 
AW: C: line vom externe server

du kanst 1 C linie nicht in 2 gäreten gleichzeitig nutzen !!
also endweder recivier oder diablo , aber beide zusamen geht nicht !!
 
AW: C: line vom externe server

... und da gibt es auch eine CCcam.cfg in der man auch die cline von externen Servern eintragen kann.
Dann gibt es eine CCcamInfo in der man dann sehen kann
welcher Server welche Karte(n) Sharetiefe (Down/Uphop) ...
Hauptsache CS ... :punish:
 
Zurück
Oben