1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo C-Line über Homesharing weitergeben?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von pou, 26. Februar 2013.

  1. pou
    Offline

    pou Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ist es möglich eine C-Line, die man erhält, per Homesharing weiterzuverteilen, auch wenn Reshares nicht erlaubt sind? Ist dies ersichtlich, dass es weitergegeben wurde?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: C-Line über Homesharing weitergeben?

    :emoticon-0149-no:

    Bitte deinen Partner doch um eine 2.Line. Das ist doch ehrlicher.

    Gruß
    Bombadil
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: C-Line über Homesharing weitergeben?

    ja es ist ersichtlich und ja wenn er es richtig angestellt hat kannst du nicht weitersharen.

    wie mein vorderer schon geschrieben hat: frag ihn lieber nach ne zweite line und bleib ehrlich.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    #3
  5. dennyd
    Offline

    dennyd Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    DEB
    AW: C-Line über Homesharing weitergeben?

    Wie schon gesagt, frag nach einer zweiten Line, denn weitershaten wird man merken. Wenn es ganz übel für dich läuft wirst du automatisch gesperrt. Aber noch einen Tip von mir. wenn du nicht auf beiden Receivern gleichzeitig sehen willst, kannst du auch per Remote den Channel streamen ( Partnerbox Plugin auf Linuxreceivern, bzw. "Importiere externe Bouquets" ). Beides erfordert einen Linux Receiver als Zweitreceiver und sollte klar gehen. Zwei Sender auf einmal solltest du dann aber nicht ansehen ( stichwort twin receiver )
     
    #4
  6. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: C-Line über Homesharing weitergeben?

    Du brauchst noch nichtmal eine 2te Line,frage deinen Kartengeber ob er dir einen Reshare erlaubt.
    Dann nur noch in deine C-Line eine F-Line eintragen und fertich.
     
    #5
  7. skgo
    Offline

    skgo Ist oft hier

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: C-Line über Homesharing weitergeben?

    also ich maches es immer so das ich die c-line in beide boxen eingetragen habe, und je nach dem an welcher box ich gucke schalte ich das cam ein !

    dürfen natürlich nie beide gleichzeitig an sein !!

    habe auch noch keine bessere lösung gefunden bis jetzt !
     
    #6

Diese Seite empfehlen