1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BVB gegen FCB sofort ausverkauft

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Borko23, 13. März 2012.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 Chef Mod

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]BVB gegen FCB sofort ausverkauft[/h]
    Die Euphorie der Fans von Meister Borussia Dortmund ist kaum zu bremsen. Innerhalb weniger Stunden war am Montag der Signal-Iduna-Park für das Top-Duell der Bundesliga am 11. April (20.00 Uhr/Liga total!) gegen Bayern München mit 80.720 Zuschauern ausverkauft.
    Die ersten Interessenten waren bereits am Sonntagnachmittag gekommen und hatten ihr Nachtlager vor der BVB-Geschäftsstelle aufgeschlagen. Beim Start des Vorverkaufs am Montag maß die Schlange der Wartenden fast 200 Meter in Zweier- und Dreierreihen.
    Am Saisonende wird der BVB als erster Klub in der Bundesliga-Geschichte einen Zuschauerschnitt von über 80.000 (80. 521) aufweisen, wenn neben den Begegnungen gegen Werder Bremen am kommenden Samstag (15.30 Uhr/Liga total!) und die Bayern auch die Heimspiele gegen den VfB Stuttgart (30. März), Borussia Mönchengladbach (21. April) und den SC Freiburg (5. Mai) ausverkauft sein sollten.
    Sport1.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Joll
    Offline

    Joll Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja der FC Bayern-München ist ja auch sehr Sehenswert,da klingelt immer die Kasse.
     
    #2

Diese Seite empfehlen