Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BVB gegen FCB sofort ausverkauft

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]BVB gegen FCB sofort ausverkauft[/h]
Die Euphorie der Fans von Meister Borussia Dortmund ist kaum zu bremsen. Innerhalb weniger Stunden war am Montag der Signal-Iduna-Park für das Top-Duell der Bundesliga am 11. April (20.00 Uhr/Liga total!) gegen Bayern München mit 80.720 Zuschauern ausverkauft.
Die ersten Interessenten waren bereits am Sonntagnachmittag gekommen und hatten ihr Nachtlager vor der BVB-Geschäftsstelle aufgeschlagen. Beim Start des Vorverkaufs am Montag maß die Schlange der Wartenden fast 200 Meter in Zweier- und Dreierreihen.
Am Saisonende wird der BVB als erster Klub in der Bundesliga-Geschichte einen Zuschauerschnitt von über 80.000 (80. 521) aufweisen, wenn neben den Begegnungen gegen Werder Bremen am kommenden Samstag (15.30 Uhr/Liga total!) und die Bayern auch die Heimspiele gegen den VfB Stuttgart (30. März), Borussia Mönchengladbach (21. April) und den SC Freiburg (5. Mai) ausverkauft sein sollten.
Sport1.de
 
Ja der FC Bayern-München ist ja auch sehr Sehenswert,da klingelt immer die Kasse.
 
Zurück
Oben