Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mario Gomez in Dortmund gesichtet: Berater dementiert BVB-Besuch

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Gerüchten zufolge wurde Mario Gomez am Donnerstag in Dortmund gesehen, sofort wurde über einen Wechsel spekuliert. Gomez' Berater dementierte bereits.
München. Am Donnerstag waren vermehrt Gerüchte aufgetaucht, wonach Link ist nicht mehr aktiv. vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in Dortmund gesichtet wurde. Unter anderem soll der Stürmer auch in der Geschäftsstelle von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gewesen sein, es wurde bereits über einen möglichen Wechsel spekuliert. Der Berater des 27-Jährigen dementierte derartige Meldungen am Abend allerdings.Auf Nachfrage der Ruhr Nachrichten erklärte Gomez' Berater Uli Ferber, dass sich sein Klient nicht in Dortmund aufgehalten habe. Zuvor hatten bereits Gerüchte die Runde gemacht, laut denen der Stürmer beim BVB bereits einen Medizincheck absolviert habe.
Stammplatz nach Verletzung verloren - Klopp entspannt
Gomez hatte in der laufenden Saison nach einer langwierigen Sprunggelenksverletzung seinen Stammplatz beim FC Bayern an Mario Mandzukic verloren. Der deutsche Nationalspieler kommt nur auf insgesamt 17 Bundesliga-Einsätze in dieser Saison, erzielte dabei zehn Tore.
Auch Dortmunds Trainer Jürgen Klopp wollte von den Spekulationen nichts wissen: „Bei allem, was passieren könnte, ich bin total entspannt. Ich weiß wonach wir gucken. Wer zu uns möchte. Mit wem wir reden. Wenn ich cool bin bei den ganzen Gerüchten, dann sollten es die anderen auch sein.“
Schließlich hätten auch andere Mütter „schöne Söhne, und die können auch kicken. Wenn man nervös werden sollte, sage ich Bescheid. Entspannt euch“. Zuletzt war wiederholt über einen möglichen Wechsel von Dortmunds Toptorjäger Robert Lewandowski nach München spekuliert worden. Ein Transfer, der Gomez' Abgang womöglich noch wahrscheinlicher machen würde.

goal.com
 
Zurück
Oben