1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bundesliga auf iphone - wie?

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von kajak3777, 6. April 2012.

  1. kajak3777
    Offline

    kajak3777 Freak

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    irgendwo in BRD
    hallo @ all :)
    ich besitze ein iphone 4s (jailbreak ist gemacht) ein sky abo mit skygo.
    gibt es die möglichkeit skygo bundesliga auch auf dem iphone nutzen zu können? z.b mit einem ipad programm - natürlich modifiziert? wenn ja, wie mache ich das?
    vielen dank schon mal an alle die helfen!! :)
    viele grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Es gibt ein Skygo App. Dort musst du lediglich deine Kundennummer und dein Passwort eintragen. Wenn du Bundesliga dann Abonniert hast, solltest du es sehen können.
     
    #2
  4. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Leider ist dem nicht so.
    Sky besitzt derzeit keine Recht an der Live-Übertragung auf Smartphones. Die Rechte hat die Telekom.
    Wiederholungen gehen, aber halt keine Livespiele.

    Grüße

    Kermit
     
    #3
  5. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Sorry, das wusste selbst Ich nicht. Ich habe D1 und nutze daher schon von Haus aus MobileTV. Damit funktionieren die Live Spiele definitiv.
     
    #4
  6. kajak3777
    Offline

    kajak3777 Freak

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    irgendwo in BRD
    selbst die wiederholungen gehen bei mir nicht :-(
    es ist sport 1 / 2 und sky news möglich...
     
    #5
  7. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hast du Bundesliga in deinem Abo?

    Grüße

    Kermit
     
    #6
  8. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    hmmm....das ist aber komisch ich gucke Buli über Skygo am Iphone 4s und auch LIVE!

    kann das eventuell daran liegen das ich das nur Zuhause über WLAN benutzt habe?
    hab auch gerade wo gelesen das es in Österreich funzt warum auch immer :)

    lg, Laila
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
    #7
  9. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bundesliga via sky go geht nur per WLAN. T-Mobile Kunden können mobileTV mit Ligatotal nutzen und Buli live sehen.
    Wer sky go mobil nutzen will brauch einen mobilen WLAN-Router und verbindet sein iphone via WLAN mit dem Gerät, dann geht es. Was auch geht, ein Iphone als mobile Hotspot und dann ein Ipad per WLAN verbinden und via skygo auf dem Ipad schaun.
    einen mobilen WLAN-Router kriegt man hier günstig:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8
    laila-no1 gefällt das.
  10. hot chili
    Offline

    hot chili Hacker

    Registriert:
    16. März 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    43
    Naja, das mobile Zeug ist schnell in dem Flat Tarif aufgebraucht.
     
    #9
  11. kajak3777
    Offline

    kajak3777 Freak

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    irgendwo in BRD
    natürlich habe ich ich die bundesliga im abo :)
    selbst im wlan netz bekomme ich die bundesliga nicht ans laufen... :-(
    diese meldung erscheint dann auf dem display:
    leider dürfen wir ihnen die fußball bundesliga und wrestling auf dem iphone nicht zur verfügung stellen. sky sport news sehen sie über eine stabile wifi verbindung.
     
    #10
  12. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich kenne deine andere Hardware nicht,
    wenn Du eine Dream oder eine enigma2 Box hast,
    kannst es ggf über Muuta streamen.

    Einen Beitrag gibts dort

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #11
  13. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wenn du den Hinweis kriegst, das Buli nicht gezeigt werden darf, prüfe mal, ob du ggf. per 3G verbunden bist.
     
    #12
  14. kajak3777
    Offline

    kajak3777 Freak

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    irgendwo in BRD
    da ich in meiner wohnung keinen empfang habe kann ich das definitiv ausschliessen :)
    ich bin der meinung das ich mal irgendwo gelesen habe, dass es mit einer modifizierten ipad app geht :) nur weiß ich nicht mehr wo :-( damals hatte ich noch keine iphone...
     
    #13
  15. NiteStyle
    Offline

    NiteStyle Freak

    Registriert:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    sky Fussball und Wrestling sind auf smartphones nur über Tcom erlaubt
    iPad geht Sky FULL !!!
     
    #14
  16. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Eine alternative wäre hier eine teure Hardware sich an zu schaffen und es muss ein gutes DSL anliegen!

    Slingbox ist hier das Stichwort und streamt von der Dream als Beispiel alle Inhalte von der Box!! Über 3G unterwegs an zu schauen ist kein Problem.
     
    #15

Diese Seite empfehlen