1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buli und Passion

Dieses Thema im Forum "FAVAL S100&S75/DSR 5000/5001ADV" wurde erstellt von FCBayern_Babe, 28. Dezember 2007.

  1. FCBayern_Babe
    Offline

    FCBayern_Babe Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten abend zusammen,
    ich habe ein prob denn die Buli sender sind nicht frei nicht verschlüsselt sondern im TV steht das die wohl den Sendeplatz gewechselt haben, wie bekomme ich die dann umgestellt??
    Und Passion ist nur verschlüsselt alles andere ist hell.
    Ich hoffe es kann mir einer helfen und bin auch für alle Hilfe dankbar.
    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    also wenn ich mich nicht ganz irre redest du von dem a*ena bouquet,welches ja in crypto verschluesselt ist und eh nicht zu sehen ist ohne abo
    betrifft die buli sender und auch passion
    wenn du buli schauen willst(atm is ja eh pause)solltest du es auf dem premi sport portal versuchen,dann optionstaste und schon geht's los
     
    #2

Diese Seite empfehlen