Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Buli und Passion

FCBayern_Babe

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten abend zusammen,
ich habe ein prob denn die Buli sender sind nicht frei nicht verschlüsselt sondern im TV steht das die wohl den Sendeplatz gewechselt haben, wie bekomme ich die dann umgestellt??
Und Passion ist nur verschlüsselt alles andere ist hell.
Ich hoffe es kann mir einer helfen und bin auch für alle Hilfe dankbar.
LG
 
also wenn ich mich nicht ganz irre redest du von dem a*ena bouquet,welches ja in crypto verschluesselt ist und eh nicht zu sehen ist ohne abo
betrifft die buli sender und auch passion
wenn du buli schauen willst(atm is ja eh pause)solltest du es auf dem premi sport portal versuchen,dann optionstaste und schon geht's los
 
Zurück
Oben