1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser auf der dreambox???

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von huberth, 20. Januar 2010.

  1. huberth
    Offline

    huberth Hacker

    Registriert:
    7. November 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi ich werde diese woche meine DM8000 bekommen, da ich mir meinem MediaPC nicht so ganz klar komme.

    Gibts es keine Möglichkeine einen Firefox oder ähnliches auf der Dreambox laufen zu lassen ?

    Das ist das einzige was mir am MediaPC so richtig vermissen würde.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. --uploader--
    Offline

    --uploader-- Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Browser auf der dreambox???

    Es gibt einen Browser für die Dreambox (ähnlich wie Firefox), aber erwarte nicht zu viel davon :emoticon-0122-itwas, ist halt kein PC sondern ein Receiver.

    PS: Für den Browser benötigst du aber eine Tatstatur/Maus, über die Fernbedienung lässt er sich nicht bedienen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen