Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Britney Spears will sich den Teufel austreiben lassen

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.806
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Dass sich Britney Spears in letzter Zeit äußerst merkwürdig verhält, ist kein Geheimnis. Nach Kahlrasur, Scheidungskrieg, verpatzten Auftritten und der Einlieferung in eine psychiatrische Anstalt hat das Leben der US-Popsängerin einen neuen Tiefpunkt erreicht: Die 26-Jährige will sich jetzt den Teufel austreiben lassen.

IMG Removed

Exorzist für Britney
Nachdem die mit mentalen und persönlichen Problemen ringende Britney nach knapp einer Woche gegen den Willen ihrer Familie aus der Psychiatrie entlassen worden war, hat die Pop-Prinzessin jetzt einen Exorzisten engagiert. Dieser soll der zweifachen Mutter den Teufel austreiben. Wie der "Mirror" berichtete, habe sie einen heiligen Mann gebeten, ihren inneren Dämon zu besiegen. Spears' Mutter sei davon überzeugt, dass ihre Tochter - ähnlich wie in dem Film "Der Exorzist" - durch diese spirituelle Prozedur wieder mit sich ins Reine komme. Sie habe mit einem Priester gesprochen, der der Sängerin seine Hilfe zugesagt habe
 
AW: Britney Spears will sich den Teufel austreiben lassen

Alles nur Geldmacherei:diablo:!Musikalisch hört man nicht mehr sehr viel von den ganzen Popstars,und damit mal wieder etwas passiert muß man die Medien wieder ankurbeln!
So kommt man auch an Geld.Und wenn Ihr mal Krank werden wollt hört euch Britney mal acapella an,danach habt Ihr bestimmt einen Tinitus und werdet von jedem Arzt min. 1 Woche krank geschrieben.:wacko1:
 
AW: Britney Spears will sich den Teufel austreiben lassen

Ja klar, ist totaler Quatsch, dass die Medien da überhaupt noch drüber berichten, will doch gar keiner mehr hören. Wobei, als Belustigung höchstens, und das ist wohl auch die Intention der Schreiber solcher Berichte :/
 
AW: Britney Spears will sich den Teufel austreiben lassen

Vielleicht hat sie ja Ossi Ossborn dafür angeheuert.:diablo::D
 
AW: Britney Spears will sich den Teufel austreiben lassen

Zu schnell Reich geworden und jetzt mit negativ Schlagzeilen immer noch Kohle scheffeln.Ihre Berater und Familienangehörige leben alle vom Ruhm und Reichtum Britneys, wurde gestern bei RTL Explosiv berichtet.
 
AW: Britney Spears will sich den Teufel austreiben lassen

Das geht bei der nur mit nem großen Knüpel und nicht anders :D
 
AW: Britney Spears will sich den Teufel austreiben lassen

Was hat den Teufel :diablo: wohl geritten und bei deeer dann einzudringen???:fie:

Tiefer kann man doch wirklich nicht fallen!!!
 
AW: Britney Spears will sich den Teufel austreiben lassen

Das ist eigendlich unglaublich das soviel Kohle eine Personlichkeit so runter
ziehen kann. Die tut mir ein bisschen Leid, aber nur ein bisschen.
Singen kann sie ja.:diablo:
 
AW: Britney Spears will sich den Teufel austreiben lassen

Aber auch nich immer^^
 
Zurück
Oben