1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Britney Spears will sich den Teufel austreiben lassen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von phantom, 11. Februar 2008.

  1. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Dass sich Britney Spears in letzter Zeit äußerst merkwürdig verhält, ist kein Geheimnis. Nach Kahlrasur, Scheidungskrieg, verpatzten Auftritten und der Einlieferung in eine psychiatrische Anstalt hat das Leben der US-Popsängerin einen neuen Tiefpunkt erreicht: Die 26-Jährige will sich jetzt den Teufel austreiben lassen.

    [​IMG]

    Exorzist für Britney
    Nachdem die mit mentalen und persönlichen Problemen ringende Britney nach knapp einer Woche gegen den Willen ihrer Familie aus der Psychiatrie entlassen worden war, hat die Pop-Prinzessin jetzt einen Exorzisten engagiert. Dieser soll der zweifachen Mutter den Teufel austreiben. Wie der "Mirror" berichtete, habe sie einen heiligen Mann gebeten, ihren inneren Dämon zu besiegen. Spears' Mutter sei davon überzeugt, dass ihre Tochter - ähnlich wie in dem Film "Der Exorzist" - durch diese spirituelle Prozedur wieder mit sich ins Reine komme. Sie habe mit einem Priester gesprochen, der der Sängerin seine Hilfe zugesagt habe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly Chef Mod

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Britney Spears will sich den Teufel austreiben lassen

    Alles nur Geldmacherei:diablo:!Musikalisch hört man nicht mehr sehr viel von den ganzen Popstars,und damit mal wieder etwas passiert muß man die Medien wieder ankurbeln!
    So kommt man auch an Geld.Und wenn Ihr mal Krank werden wollt hört euch Britney mal acapella an,danach habt Ihr bestimmt einen Tinitus und werdet von jedem Arzt min. 1 Woche krank geschrieben.:wacko1:
     
    #2
  4. PaLa
    Offline

    PaLa Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Britney Spears will sich den Teufel austreiben lassen

    Ja klar, ist totaler Quatsch, dass die Medien da überhaupt noch drüber berichten, will doch gar keiner mehr hören. Wobei, als Belustigung höchstens, und das ist wohl auch die Intention der Schreiber solcher Berichte :/
     
    #3
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly Chef Mod

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Britney Spears will sich den Teufel austreiben lassen

    Vielleicht hat sie ja Ossi Ossborn dafür angeheuert.:diablo::D
     
    #4
  6. senners
    Offline

    senners Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Britney Spears will sich den Teufel austreiben lassen

    Zu schnell Reich geworden und jetzt mit negativ Schlagzeilen immer noch Kohle scheffeln.Ihre Berater und Familienangehörige leben alle vom Ruhm und Reichtum Britneys, wurde gestern bei RTL Explosiv berichtet.
     
    #5
  7. 1Devil1
    Offline

    1Devil1 Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Britney Spears will sich den Teufel austreiben lassen

    Das geht bei der nur mit nem großen Knüpel und nicht anders :D
     
    #6
  8. Necronomicon
    Offline

    Necronomicon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Britney Spears will sich den Teufel austreiben lassen

    Was hat den Teufel :diablo: wohl geritten und bei deeer dann einzudringen???:fie:

    Tiefer kann man doch wirklich nicht fallen!!!
     
    #7
  9. firly
    Offline

    firly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Britney Spears will sich den Teufel austreiben lassen

    Das ist eigendlich unglaublich das soviel Kohle eine Personlichkeit so runter
    ziehen kann. Die tut mir ein bisschen Leid, aber nur ein bisschen.
    Singen kann sie ja.:diablo:
     
    #8
  10. PaLa
    Offline

    PaLa Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Britney Spears will sich den Teufel austreiben lassen

    Aber auch nich immer^^
     
    #9

Diese Seite empfehlen