Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bringe ORF ICE Karte nicht zum Laufen

reintrei

Premium
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Bitte um Hilfe
mit meiner neuen ICE HD Irdeto ORF Karte C810xxxxxxx
die Karte ist bis 2020 freigeschaltet.

Hab eine neue SOLO2 v Sunray mit BHole Image.

Was muss ich machen ich damit mit der Karte die ORF Sender hell werden. Geht es überhaupt im Kartenleser oder brauch ich dazu noch ein Modul.

Habe hier gelesen, dass es mit cccam 2.3 und scam 3.60 funktionieren soll.
Damit tut sich aber auch nichts. Muss ich irgendwie den Kartenschlitz wählen oder freigeben?

Ich komm einfach nicht weiter.

im voraus vielen Dank für Eure Hilfe
 
AW: bringe ORF ICE Karte nicht zum Laufen

Hallo,

nein eigentlich gibt es nichts weiter was man (bei scam) einstellen muss.

Karte rein (goldener chip nach hinten + unten) und etwas auf orf1 SD laufen lassen. Eventuell müssen erst die passenden Freischaltsignale auf deine Karte kommen, oder lief sie schon mal?

MfG
 
AW: bringe ORF ICE Karte nicht zum Laufen

Danke für die schnelle Antwort,

die Karte hat mir mein Freund übergeben. Er hatte sie 1ca 3 Wochen lang in seinem alten Xtrend Receiver bis dann das Netzgerät einging.
ORF III und Sport hatte nicht funktioniert, der Rest ja. Das kam aber sicher nicht von der Karte sondern über CCcam 2.30 Emu.
Über die ORF Homepage kann man die Kartennummer eingeben dabei wurde gemeldet dass sie bis 2020 freigeschaltet ist.
Sie ist sicher nie gelaufen sonst hätten ja alle ORF Sender aufgemacht. Ich hab sie über Nacht mit meine Solo2 gesteckt und alles möglich versucht.

Kann es sein, dass sie sich mit der Xtrend Box verheiratet hat? Bringt es etwas wenn ich mit der Karte zum Elektromarkt fahre
in ein ORF Modul oder ORF Receiver stecke?

Lg Robert
 
AW: bringe ORF ICE Karte nicht zum Laufen

Eigendlich nicht verheiratet. Da nur, Austriasat HD gebucht wahr oder ist dann die Karte gepairt wird.

Frage mal deinen freund, ob er Austriasat HD gebucht hatte.
 
AW: bringe ORF ICE Karte nicht zum Laufen

Ich würde Oscam nutzen, damit sieht man genauer, was mit der Karte los ist.
 
AW: bringe ORF ICE Karte nicht zum Laufen

Austria Sat war nicht gebucht. Welches Oscam soll ich da nehmen. Ich Blick da da nicht durch, es gibt ja eine Unmenge davon.
 
AW: bringe ORF ICE Karte nicht zum Laufen

Black Hole 2.1.4 hier vom Forum habe ich drauf installiert. Die Cams ccc2.30 und scam 3.6 habe ich über TS Panel eingespielt.

lg Robert
 
AW: bringe ORF ICE Karte nicht zum Laufen

Hat sich erledigt.

hab das Image beu eingespielt und jetzt läuft es mit CCcam 2.30

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß reintrei
 
Zurück
Oben