Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Brazzers in SD ist Geschichte auf Hotbird: Auf Astra weiterhin in SD

Es war nur noch eine Frage der Zeit, denn Brazzers gibt es ja schon einige Zeit in HD. Da war es logisch das man den SD Sender abschalten wird. Zum anderen wurde der SD Transponder seit einiger Zeit schon geräumt. Nachdem nun auch noch Brazzers SD verschwunden ist, ist nur noch ein Sender auf dem Transponder mit der Frequenz 10949 MHz.

Screenshot des HD Senders

bazzers-in-hd.jpg

Wer also seit heute kein Brazzers mehr sieht, der muss einen manuellen Suchlauf auf folgender Frequenz durchführen
  • Satellit: Hotbird 13 Ost
  • Frequenz: 10.930 MHz
  • Polarisation: Horizontal
  • Symbolrate: 30.000

Quelle; Sat-Erotik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Viacess Modul mit dem Kombi Abo. Die Dorcel Sender sind noch immer dunkel. Auch in der App sind sie gesperrt.
 
Zurück
Oben