Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche noch mal paar Infos zum Updaten meiner Oscam.

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo,
brauche noch mal paar Infos zum Updaten meiner Oscam.
Habe derzeit die 1.20-unstable-svn Build v9787 auf meiner Dreambox mit Image Newnigma2 v4.0.1.
Habe mal in usr/bin geschaut, da habe ich die Datei oscam-unstable gefunden, ist das die Datei die ich umbenenen soll als Backup ?

Möchte gern mal die
oscam-svn10043-mipsoe20-webif-oscam-emu-patched installieren, keine Ahnung ob das was bringt, bisher läuft alles stabil mit der v9787.
Lohnt sich die 10043 zu installieren?

Bitte mal um kurze Aufklärung eh ich update.

LG
Matrix555
 
AW: brauche noch mal paar Infos zum Updaten meiner Oscam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
müsste die sein, ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wozu willst du dann Updaten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du lust zu testen hast ob es vielleicht besser oder schlechter damit läuft dann kannst du es machen, ansonsten lass es doch wenn es gut läuft
 
AW: brauche noch mal paar Infos zum Updaten meiner Oscam.

Danke Dodo83 für Deinen Ratschlag, wie gesagt es läuft alles Perfekt und werde es daher so lassen wie es ist.

LG
Matrix555
 
AW: brauche noch mal paar Infos zum Updaten meiner Oscam.

Mit der oscam-emu kannst du auch die Ösis (ORF, ATV etc) sehen, falls du das jetzt noch nicht sehen kannst/willst.
 
Zurück
Oben