Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche nen softcam Feed

Heißt ich bekomme auch kein cccam 2.3.2 drauf zum laufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du da auch ein aktuelles sauberes Image geflasht?
Mit einem alten Image wo schon was drauf ist kannst du das softcamfeed4.3-r4 nicht installieren.
 
Galt das"Ja habe ich gemacht" meinem Beitrag?

Ist die Pingulux Mini nicht eine Box mit sh4 Chip und dafür gibt es kein CCcam soviel ich weiß.
Auf welcher Box arbeitet den CCcam 2.3.2 bei dir sauber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kannst du die Box auch online flashen?
=> blaue Taste -> Software-Verwaltung -> Flashen online/lokal -> Image Version 6.4
 
Hi,
ich habe gerade ein Vu+ mit dem 6.3er openATV Nightly Image und softcam-feed-universal_4.3-r4_all.ipk getestet. Hier kommt die cccam 2.3.2-r1-de zur Auswahl.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
und vorher prüfen, ob nicht noch ein Backup von einer Einrichtung auf dem Stick ist ... sonst werden die Einstellungen automatisch übernommen.
 
Da kannst du probieren bis du schwarz wirst, du hast einen sh4 Chip in der Pingulux und dafür gab es noch nie CCcam.
 
Zurück
Oben