Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche nen softcam Feed

Moltek81

Newbie
Registriert
14. März 2020
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde,

Ich habe auf meinem Mini, Openatv 6.3 und läuft auch sehr gut.
Brauche nur dafür eine aktuelle Softcam Feed wo auch cccam 2.3.2 enthalten ist.
Kann mir da einer von euch weiterhelfen? Meine Suche war bis jetzt nicht von Erfolg gekrönt.

LG
 
Huhu, vielen Dank. Leider ist in diesem Pakat aber kein cccam 2.3.2 enthalten, wo bekomme ich das denn her? Oder habe ich was falsch gemacht?
 
Das ist kein Softcam Paket, sonder ein IPK feed.
Den Feed instalieren, Dann Menü, Erweiterungen, grüne Taste, Softcam: hier cccam aussuchen und instalieren.
 
Ja, so habe ich das doch auch getan aber es existiert da nur cccam 2.1.4 und kein 2.3.2
 
Das halte ich mal für ein Gerücht. Auf dem Feed liegt eine cccam (2.3.2-r1-de).
Kann es sein das du ein altes Openatv 6.3 auf der Box hast?
 
Und hier noch ein Tipp, wenn du ein neues Openatv 6.4 installierst, dann auch keine Einstellungen übernehmen,
also sauber neu einrichten und dann das softcamfeed universal 4.3-r4 installieren, damit du danach Softcams online runterladen kannst.
Bei dem Openatv 6.4 Image musst du auch ein Passwort vergeben, damit per FTP Manager Zugriff auf die Box hast.
 
Brauche doch nochmal eure Hilfe, mir wird nirgends Atv 6.4. Für den Pingulux Mini angeboten. Wo bekomme ich das denn jetzt wieder her bzw. Welches muss ich denn da jetzt nehmen?
 
Das habe ich ja drauf, aber da wird mir im Feed kein cccam 2.3.2 angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben