1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche mal eine LED- TV Empfehlung ? :)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mr.Richi, 14. Januar 2013.

  1. Mr.Richi
    Offline

    Mr.Richi Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich brauche ein TV für meine Eltern, welchen würdet Ihr mir da spontan empfehlen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    um Dir eine vernünftige Empfehlung zu geben, fehlen leider ein paar wichtige Angaben.
    Grösse / Preisgrenze / Ausstattung.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. Mr.Richi
    Offline

    Mr.Richi Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche mal eine LED- TV Empfehlung ? :)

    Gut das hab ich extra weg gelassen, wollte eine Aussage ohne euch zu beeinflussen.

    Ich brauch einen für meine Eltern, maximal ca. 80cm, preisgrenze....nuja online liegen die zwischen 300 und 700euro. Nur welchen weiss ich eben nicht. Internet anschluss ist wohl so langsam ein muss, Full HD ist klar. 3D muss nicht unbedingt.

    Und auch Testergebnisse geb ich nix mehr, da hatte ich schon mal ein Fehlkauf, sehr gut getestet und jetzt im nachhinein lese ich nur schlechtes darüber.
     
    #3
  5. osmanli61
    Offline

    osmanli61 Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Also die es6300 Reihe von Samsung ist vom preis Leistungsverhältnis die Nummer 1.
    3d fähig
    WLAN
    Hbbtv
    Super Bild
    Integrierter receiver
     
    #4
  6. Buri91
    Offline

    Buri91 Newbie

    Registriert:
    30. September 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit dem es6300 bin ich auch sehr zufrieden wobei die 3D Funktion nicht so prickelnd ist.
     
    #5
  7. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Brauche mal eine LED- TV Empfehlung ? :)

    Also von den Samsungs mit den extrem spiegelnden Displays kann man nur abraten.

    Schau' Dir mal im Laden die Philips und Toshiba Geräte an, die sind matt und das hat gerade bei Tageslicht enorme Vorteile.
     
    #6
  8. Mr.Richi
    Offline

    Mr.Richi Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche mal eine LED- TV Empfehlung ? :)

    JA !!
    Matte Frondscheibe ist ein muss !!
     
    #7
  9. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Brauche mal eine LED- TV Empfehlung ? :)

    Dann vergiss' mal die Samsungs, Sonys und Co.
     
    #8
  10. vollautomat
    Offline

    vollautomat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche mal eine LED- TV Empfehlung ? :)

    Welche geräte würdet ihr den bei Philips und Toshiba empfehlen?
    Solten bei mir auch einen Sat Tuner haben.
    Der rest ist nice to have aber kein muß
     
    #9
  11. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Brauche mal eine LED- TV Empfehlung ? :)

    PS.
    es gibts keine LED TV !! wenn schon dann NUR LED hintergrund beleuchtung


    alles eingebaut im TV ist auch nicht so gut , geht 1 kaput , ist der ganze tv nicht zu gebrauchen
    alles mögliche drine kostet auch viell - und wird nicht umbedingt alles gebraucht
    ich zb. bevorzuge super bild , aber das ganze drum herum ist mir egal , der TV wird bei mir sowieso fast immer nur als monitor ausgenutzt , selbst der cabel tuner ist nicht mal angeschlosen

    und ich wette das bei euch genau so der TV genutzt wird - 95% als monitor für andere zusatz geräte
     
    #10
  12. vollautomat
    Offline

    vollautomat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche mal eine LED- TV Empfehlung ? :)

    @czutok, welchen TV würdes du denn dann empfehlen?
     
    #11
  13. teddy 3
    Offline

    teddy 3 Freak

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Brauche mal eine LED- TV Empfehlung ? :)

    ich habe mir vor sechs wochen den Samsung 6500 gekauft.Ab dieser version kann der Fernseher einzelene Segmente im Bild Farblich anpassen und Arbeitet schon mit der gleichen Technik
    wie der aus der 70 ziger reihe.Da ich einen 55 zoll gekauft habe sollte ein kleineres Modell Wahrscheinlich auch in deiner Preisklasse passen
     
    #12
  14. Mr.Richi
    Offline

    Mr.Richi Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche mal eine LED- TV Empfehlung ? :)

    Welcher hat denn eine Matte Frontscheibe und ist zu empfehlen ??

    LED, Matte Frontscheibe, Full HD ist klar.
     
    #13
  15. KBNOtaku
    Offline

    KBNOtaku Newbie

    Registriert:
    14. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche mal eine LED- TV Empfehlung ? :)

    danke hat mir auch bisschen weite rgeholfen!
     
    #14
  16. Steffibeebee
    Offline

    Steffibeebee Newbie

    Registriert:
    2. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche mal eine LED- TV Empfehlung ? :)

    Hallo, es ist zwar schon ein bisschen Zeit vergangen aber ich möchte dir einen guten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    von Samsung empfehlen. Das Model UE40ES6200 hat ein Bildverbesserungssystem: 3D HyperReal Engine, die Bauform ist prima da es ein Ultra Slim Gerät ist. Das positive an diesem Gerät ist das es viele Anschlussmöglichkeiten und 3D-Technologie hat. Ein Hingucker ist die LED Hintergrundbeleuchtung.
     
    #15

Diese Seite empfehlen