Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfestellung für Einstellung des Kabeltuners am ET 7500 Receiver

brossi

Premium
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
ich habe ein zumindest für mich großes Problem an welchem ich schon paar Tage verzweifle.
Ein XTrend ET 7500 Receiver wurde mit dem OpenATV 5.1 Image geflasht. der Receiver hat ein Kabeltuner sowie einen S2 Tuner.
In dem Haus wo der Receiver angeschlossen ist wurde das Sat Signal in ein Kabelsignal umgewandelt.
Nun habe ich es nach etlichen Versuchen geschafft einige Programme (425 TV sowie Radio Programme) über den Kabeltuner zu bekommen. Leider werden von den Privaten Sendern (Sat1, RTL, Pro 7 usw.) nur die HD Programme auf den Receiver gespeichert, di nicht HD Programme leider nicht.
Folgende Tuner Einstellungen wurden dabei eingestellt:
Manueller Sendersuchlauf
Benutzerdefinierter Transponder
466
Inv: Auto
256-QAM
Netz: ja
FEC: Auto

Kennt sich hier eventuell jemand mit so einem Umsetzer aus und kann mir sagen was eingestellt werden sollte um auch andere Sender Empfangen zu können?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfestellung für Einstellung des Kabeltuners am ET 7500 Receiver

Warum machst keinen Automatischen Suchlauf?
 
Zurück
Oben