Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche hilfe wie kann ich auf meiner dreambox 800 hd se oscam ymod instalieren?

yayci

Newbie
Registriert
5. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich möchte mit emu eutelsat 7 anschauen,habe gelesen das es mit oscam ymod funktiniert.Ich weis nicht welche datei ich nehmen soll,und wohin damit.Ich habe schon mediaportal und turkvod schon instaliert das klappt,aber mit diesem emu geschichte komm ich nicht klar.Das habe ich auf meiner dreambox 800 hd se clone newnigma2_stable_lean_eB-sim2-dm800se_v4.0.12.nfi .Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!
 
AW: Brauche hilfe wie kann ich auf meiner dreambox 800 hd se oscam ymod instalieren?

oscam über denn feed isntallieren,dann ymod aus der database runterladen,so benennen wie die vorhande auf dem Image und austauschen
 
AW: Brauche hilfe wie kann ich auf meiner dreambox 800 hd se oscam ymod instalieren?

Hallo cojo, danke für die schnelle antwort erstmal.Was meinst du mit feed installieren,und welche ordner ist es ich habe eine gesehen da steht aber für octagon receiver.Das wäre mein erster schritt.
 
AW: Brauche hilfe wie kann ich auf meiner dreambox 800 hd se oscam ymod instalieren?

du hast NN2,da gibts über erweiterungen auch eine emu feed,oscam installieren.
ymod downloaden (google ist dein freund)
Dann per ftp auf die Box nach usr/bin navigieren,ymod so benennen wie die oscam auf der Box,rüber kopieren,alte ersetzen,rechte 755 gen,fertig,oscam starten.

Bin mir allerdings nicht sicher ob ymod überhaupt noch weiter entwickelt wird,die letzte die ich kenne ist von 2013 aber das wirst du ja sehen wenn du googlest.

Denke doscam wäre das richtige für dich,installation läuft genauso ab
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche hilfe wie kann ich auf meiner dreambox 800 hd se oscam ymod instalieren?

Ich habe es so gemacht wie du mir es beschrieben hast,leider funktiniert es nicht muss ich vieleicht irgendwelche keys einspielen?
 
AW: Brauche hilfe wie kann ich auf meiner dreambox 800 hd se oscam ymod instalieren?

Einen SoftCam.Key brauchst du.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben