Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe :/ Oscam speichert keine EMM bzw. Card isn´t active / card is paired

AW: Brauche Hilfe :/ Oscam speichert keine EMM bzw. Card isn´t active / card is paire

der User test soll au machen

Gruß
 
AW: Brauche Hilfe :/ Oscam speichert keine EMM bzw. Card isn´t active / card is paire

Witzbold, dass ich schon klar. Ich kann ja lesen. :)
Nein, was ist User test denn?
Ne Dreambox, oder anderer Linux Receiver? Ein Sharepartner? Was auch immer.

Du brauchst ja irgendwas/-jemand der dir die EMM an den Igel schickt.
Daher müsste man wissen wer das ist.

Dann bräuchte man eine aussagekräftige Liste an EMMs.
Wie lange loggst du schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe :/ Oscam speichert keine EMM bzw. Card isn´t active / card is paire

Client ist eine VU Duo

geloggt wirs seit 17:01Uhr

Gruß
 
AW: Brauche Hilfe :/ Oscam speichert keine EMM bzw. Card isn´t active / card is paire

wenn die karte noch nicht aktiv bei sky ist wirst du auch kein emm bekommen
 
AW: Brauche Hilfe :/ Oscam speichert keine EMM bzw. Card isn´t active / card is paire

Wieviel Mal soll denn noch aktiviert werden ?

Gruß
 
AW: Brauche Hilfe :/ Oscam speichert keine EMM bzw. Card isn´t active / card is paire

Mach doch einfach erstmal alles in der VU.
Dann muß man sich nicht mit irgendwelchen Konfigs um 10 Ecken ärgern. Kannst du später dann so einbinden wie du willst.
 
AW: Brauche Hilfe :/ Oscam speichert keine EMM bzw. Card isn´t active / card is paire

Grml ...diesen Schritt wollt ich eigentlich Umgehen.

Gruß
 
AW: Brauche Hilfe :/ Oscam speichert keine EMM bzw. Card isn´t active / card is paire

Wieso. Wenn die Karte erstmal läuft, kannst du doch machen was du willst. Hauptsache du blockst weiter.
 
AW: Brauche Hilfe :/ Oscam speichert keine EMM bzw. Card isn´t active / card is paire

ich kann ja mal nachgucken
 
AW: Brauche Hilfe :/ Oscam speichert keine EMM bzw. Card isn´t active / card is paire

Genau! Danke!
Dia "würfelt" dir ein paar EMM zusammen und dann passt das.
 
AW: Brauche Hilfe :/ Oscam speichert keine EMM bzw. Card isn´t active / card is paire

Fetten Respekt an dia !!!!

Bin Sprachlos und sehr Glücklich für sehr schnelle Hilfe

Gruß
 
AW: Brauche Hilfe :/ Oscam speichert keine EMM bzw. Card isn´t active / card is paire

Hallo Nochmal,

ist hier mein Aktivierer dabei?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe :/ Oscam speichert keine EMM bzw. Card isn´t active / card is paire

Nein.
Weiter loggen

Bitte keine 07er EMMs auswerten.
Diese mit fix07 im Reader nach unknown schieben, blocken und nicht speichern.
Die brauchen hier nicht gepostet werden, denn die sind zu nichts zu gebrauchen.

Wieder melden wenn keine Ax und 9xer (mit 02er Aufbau versteht sich) mehr auftauchen.
 
AW: Brauche Hilfe :/ Oscam speichert keine EMM bzw. Card isn´t active / card is paire

Nein, da ist nichts bei und die sind gefährlich (07er aufbau). Nutzt du in oscam nicht den "Filter 0x07 for CAID 09C4, 098C:"?
 
Zurück
Oben