Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche hilfe oscam lässt sich nicht instalieren

Ibinsdererste

Newbie
Registriert
22. Juni 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo leute
könnt ihr mir kurz helfen,ich habe meine box online aktualiesiert,alles war wieder da,auser das oscam
dachte ich instaliere das einfach wieder,aber es lässt sich nicht mehr instalieren,bzw findet sich nicht mehr
was kann ich tun
würde auch gerne zurück wechseln auf das image das ich lletzte woche noch gesichert hatte,aber wie zum teufel kann ich wieder zurück flashen auf das alte,,,irgentwie sind das jetz andere optionen
 
Zurück
Oben