Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe mit gerootetem UE46F7090

Schlagerfan75

Newbie
Registriert
31. Oktober 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
BaWÜ
Habe mein oben genannten tv mit der bezahlten rooot metode von SamyGo gerootet aber wie es weiter geht weis ich jetzt nicht mehr. habe es geschaft mit einem ftp program auf den tv zu kommen. Ich möchte paar Sachen installieren wie PVR AnyDev, PVRtoTS u.s.v Nirgends finde ich eine Anleitung wie sowas geht. Z.b. wo kommen die grün geschriebenen codes rein? wozu braucht man Telnet(was ist das)? Was ich möchte ist mit dem TV aufzeichnen und die Aufnahmen auch am pc bearbeiten.
 
AW: Brauche Hilfe mit gerootetem UE46F7090

kommt schon . ich habe die passenden Dateien auf den tv kopiert und muß jetzt nur noch die Programme mit dem grüne Code activieren.l keiner will mir aber sagen wie es geht. kann doch nicht sein das alle 24 die sich das angeschaut haben es nicht wissen.
 
AW: Brauche Hilfe mit gerootetem UE46F7090

Danke Schumi. Nach und nach blick ich auch durch.Ich hätte noch gern gewust ob und wie ich direct auf mein pc aufzeichnen kann so das wenn möglich nicht auf dem stick(ich benutze ein 32GB stick FAT32 formatiert sowohl für SamyGO als auch für die Aufnahmen) gespeichert wird. Wieviel passt da eigentlich drauf? FAT32 müsste doch begrenzt in der Datei Größe sein, oder?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe mit gerootetem UE46F7090

Dein TV ändert das Format beim Formatieren in ext4!
 
AW: Brauche Hilfe mit gerootetem UE46F7090

Wie ist es mit dem speichern woanders als auf dem was über usb am tv hängt?Ich habe kein NAS oder sowas, darum will ich bei mir auf dem pc speichern.
Wie ist es mit diesem Oscam? wenn ich richtig verstanden habe kann man damit verschlüsselte Programme öffnen, aber was steckt dahinter cardsharing oder softcam keys oder´wie nennt man das nochmal. was kann man damit aufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe mit gerootetem UE46F7090

Ich habe auf meinem PC Twonky Server installiert um meine Filme vom PC auf den TV zu streamen. Kann ich den dazu benutzen um meine aufnahmen die ich mit dem TV mache auf dem pc zu speichern. Ich meine natürlich direct und nicht nach ende der Aufnahme umkopieren. Anders gefragt kann man und wenn ja wie ändert man den Speicherort der Aufnahmen die mein tv macht.
 
AW: Brauche Hilfe mit gerootetem UE46F7090

Hallo,

Habe mal wieder eine Frage:
Seit heute kommt mir auf meinem Fernseher eine Meldung das der Dienst Meine TV-Programme irgendwann im November eingestellt wird. Was bedeutet das genau ,was ändert sich dann?
 
Zurück
Oben