1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe Daten von k750i auf Satio

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Talk" wurde erstellt von Staudi, 30. Dezember 2009.

  1. Staudi
    Offline

    Staudi Newbie

    Registriert:
    25. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Brauch ganz dringen eure Hilfe habe heute ein Satio bekommen doch ich kann meine Kontakte werde per Bluetooth noch sonst irgendwie auf das Handy laden.
    Es soll alles von eine K750i übertragen werden kennt jemand von euhc ein Programm
    wäre echt sehr dankbar denn bin kurz vorm verzweiveln
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fooox1
    Offline

    fooox1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Brauche Hilfe Daten von k750i auf Satio

    Versuche mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , der sollte auch, eingeschränkt, eine Schnittstelle zwischen Symbian und SE OS bieten. Aber bitte genau lesen!
     
    #2
    Staudi gefällt das.
  4. Staudi
    Offline

    Staudi Newbie

    Registriert:
    25. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe Daten von k750i auf Satio

    hey

    danke für die antwort doch hab es schon mit dem Programm probiert es geht leider nicht
     
    #3
  5. chw84
    Offline

    chw84 Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe Daten von k750i auf Satio

    Also ich habe es mit der PC Suite von SE gemacht. Der MyPhoneExplorer unterstützt leider das Satio noch nicht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen