Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche hilfe bringe karte 1GB nicht drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koubi

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

Ich suche die Westeuropa für 1 GB. Leider habe ich keine Pasende gefunden. Es muss drin sein Deutschland, Östrerrreich, Schweiz, Italien. Lichtenstein France, Spanien Portugal. Die wo ich gefunden habe hat Deutschland nicht drin. Ich habe mal bei Tomom geschaut welche für das Gerät passt. West Europa 1016 MB. Die habe ich auch gefunden, aber ich bringe sie nicht drauf, zuwenig speicher. Komisch...

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüsse Koubi
 
AW: Brauche hilfe bringe karte 1GB nicht drauf.

Was ist komisch daran, wenn man eine 1,016 GB Karte nicht auf einem 1 GB Gerät unterbringen kann?
Diese 1 GB stehen ja nicht nur für die Karte zur Verfügung, es muß ja auch noch eine NC mit drauf die auch immer ein paar MB benötigt.

Mich wundert das überhaupt nicht...

Du bekommst hier:

eine Europakarte, Europe 1GB West 870.3417 (740 MB) in der alle Länder bis auf Österreich drin sind.
Die Länderkombination gibt es, außer bei der ganz großen Europakarte (die dann mehr als 2 GB hat), nicht.
Und 2 GB werden dann ja erst recht nicht passen.

Es wäre ein wenig hilfreicher, wenn Du auch angibst, um was für ein Gerät es sich handelt.
Da sollte Dir dieser Beitrag:
https://www.digital-eliteboard.com/f1333/faq-mu-berhaupt-fragen-150892/
helfen.
 
AW: Brauche hilfe bringe karte 1GB nicht drauf.

Hallo,
Besten dank für deine Hilfe.
Ich habe das Tomtom one 3rd 1 GB Speicher. Komisch daran ist, Wenn ich auf die TOMTOM seite gehe und anklicke Karte kaufen, so muss ich das Gerät angeben. one 3rd, dann kommt die Auswahl welche Karte ok? Da steht empfohlen Westeuropa 1017.4 MB. Das ist komisch für mich da ich nur 1GB habe.
Siehe :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ja ich werde da schauen wo Du den Link gepostet hast. Ich hdachte meiu beitrag ist hier richtig. Werde ich nächstes mal auch richtig machen.

Vielen Dank
Koubi
 
AW: Brauche hilfe bringe karte 1GB nicht drauf.

Wie TomTom sich das dann gedacht hat, kann ich Dir nicht sagen.
Wir arbeiten hier ja so gut wie gar nicht mit TomTom zusammen.
Die scheinen uns irgendwie nicht zu mögen...

Es gibt ja mehr als ein ONE ohne SD Slot.
Daher sind Grundangaben immer hilfreich.

Du findest den Kartenlink in dem Thema welches ich Dir verlinkt habe bei den Karten OHNE ALG Teil 1.
Da ist dann auch wichtig zu wissen, welche NC Du drauf hast.
Nicht jede Karte spielt mit jeder NC.
Eine NC 7.9 muß es mindestens sein.
 
AW: Brauche hilfe bringe karte 1GB nicht drauf.

Hallo,
Ja ich habe nach der Liste meine Navcore verglichen und die passende Karte gefunden.
Europe 1GB West 870.3417 740 MB wie Du mir angeraten hast, ist auch ohne Deutschland, demfall ist das Bild falsch.
Habe sie downgeladen und installiert. kein Deutschland
Koubi
 
AW: Brauche hilfe bringe karte 1GB nicht drauf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese "Bilder" sind ein standard von TomTom fur die orginale Karte. Daruber was wir hier reden ist ein so genente Clone der volstandigen Karte. Uber Lander die die beinhaltet findest etwas Hier: https://www.digital-eliteboard.com/f1274/870-er-karten-fragen-und-anmerkungen-140280/#post1059204
Bei der Karten suche das zuerst unbedinkt lesen.

Das schon ein paar Leute sich auf die "Bilder" beainflussten bei der Karten wahl hab ich das jetzt beim Karten Download darauf aufmerksamer gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche hilfe bringe karte 1GB nicht drauf.

Hallo,

So jetzt hat es geklapt. Ich habe jetzt Europe 1GB South 870.3417 heruntergeladen.
Deutschland österreich, schweiz France spain portugal italien usw. alles was ich brauche ist in dieser Karte.

PS: Ja ich habe mich halt auf die Bilder verlassen. Die nicht so genau sind.
Besten Dank

Grüsse Koubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben