1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Brauche hilfe!! Black Panther Combo oder Kabel Receiver???

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von jur4ik, 27. November 2013.

  1. jur4ik
    Offline

    jur4ik Newbie

    Registriert:
    27. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich wollte mir einen Medialink Black Panther Receiver zulegen um damit als Client mit cccam pay tv zu gucken.

    Ich habe einen Kabelanschluss von kabel Deutschland. Jedoch wollte ich demnächst in 1-2 Jahrenumziehen und vllt brauche ich ja dann einen Sat Receiver.

    Wenn ich mir das Combo-Gerät hole weiß ich jetzt nicht ob das ding -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    für das was ich vorhabe geeignet ist.

    oder doch lieber den normalen Kabel Receiver -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Was könnt ihr mir sagen?
    Bin ein totaler Noob in dem thema :(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Brauche hilfe!! Black Panther Combo oder Kabel Receiver???

    Hallo jur4ik, erst mal Herzlich Willkommen im DEB!

    Die Black Panther kenne ich leider nicht, schau Dir mal die Venton Unibox HD1+ an, die sind ganz gut und können beides, Kabel und Sat!
    Was wolltest Du denn so anlegen?
     
    #2
  4. jur4ik
    Offline

    jur4ik Newbie

    Registriert:
    27. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche hilfe!! Black Panther Combo oder Kabel Receiver???

    Ich wollte sky schauen über newcamd oder cccam wenns nicht das gleiche ist.

    - - - - - - - - - -

    Der venton scheint mir zu teuer will ja nur Client sein nicht selber sharen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen