Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe beim Astra 23,5 beim Piccollo?

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute brauche Hilfe beim Astra 23,5 beim Piccollo bekomme ihn nicht hinein Signal zeigt an kommt aber kein Bild,was mache ich falsch? Astra 19,2 und Eutelsat 13 geht muss ich was einstellen hab einen Satspiegel Selfsat H30D Danke für die Hilfe
 
AW: Brauche Hilfe beim Astra 23,5 beim Piccollo?

Jetzt habe ich suchlauf gemacht kommt Astra 28,2 bekomme den Astra 23,5 nicht hinein kein Singnal was hat es da? 19,2 und 13 geht alles
 
AW: Brauche Hilfe beim Astra 23,5 beim Piccollo?

hast du die DiSEqC einstellung richtig gemacht ! zb: Astra 19,2= 1/4, Astra 23,5 =2/4, Eutelsat 13 =3/4
auch der LNB Typ ist wichtig
musst du einstellen bis ein signal da ist dann erst einen Sendersuchlauf machen



 
AW: Brauche Hilfe beim Astra 23,5 beim Piccollo?

Danke pegas werde morgen testen Danke
 
AW: Brauche Hilfe beim Astra 23,5 beim Piccollo?

Hallo,

bei mir (Selfsat H21D) ist auf Astra 19,2 eingestellt, läuft alles, soweit sogut. Jetzt empfang ich aber beim Astra 23,5 ein Signal aber kein Bild. Wie geht das? Kann man 2 Satelliten mit einem LNB empfangen??? (Sorry Newbe)
 
Zurück
Oben