Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Brauche hilfe bei SRG V4 karte

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo Leute, ich habe ein VUZERO und meine Schweizer karte ist ne V4, hier die Oscam Server und user:



In der oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ich benütze das Oscam1.20rev10982

habe die von VTIcam Panell runter geladen, die karte ist seit en stunde schon drin aber es wird nicht Hell was mache ich Falsch?

Als die angekommen ist ging mir Cccam2.30 nach 5 Wochen ist die Dunkel Geworden und geht nicht mehr, habe mit Scam3.59 versucht ohne Ergebnis jetzt versuche scvhon die ganze Zeit mit Oscam auch nichts Bitte um hilfe danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche hilfe bei SRG V4 karte

Ciao

sembra tutto a posto.
Hai provato se con la Scam ti funziona
 
AW: Brauche hilfe bei SRG V4 karte

si ho provato quasi 3 ore non va piu con la scam anche su diversi siti ho letto che tanti persone non gli va nemmeno piu con la scam
 
AW: Brauche hilfe bei SRG V4 karte

ma sul vuzero devo mettere device0 ho device1

device = /dev/sci0
device = /dev/sci1
 
AW: Brauche hilfe bei SRG V4 karte

Ciao
Dipende quanti slot hai.comunque se non ti va con la Scam sara scaduta la carta.
io su dream 820 ho cosi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche hilfe bei SRG V4 karte

no la carta e nuova mi e arrivata 3 settimane fa, gia la vecchia carta non voleva piu aprirsi e quindi avendo un cugino in svizzera glie lo mandata e lui mi a procurato una nuova, quando e arrivata e lo messa dentro andava con cccam 2.30 pero gli update erano fino a giorno 19 .11 di ieri e quindi si era oscurata ma visto che con la scam non va piu ho provato con oscam, il VUZERO a solo 1 Slot e il vusolo2 ne a 2 slot
 
Zurück
Oben