Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei myFritz

micbehl

Freak
Registriert
6. März 2013
Beiträge
273
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
am Donnerstag läuft mein Account bei Dyndns ab und ich bin nicht bereit 40$ zu bezahlen. Nun habe ich von MyFritz gehört und habe auch schon eine Adresse bekommen und das grüne Lämpchen im Onlinemonitor unter MyFritz ist auch grün.
Diese Adresse brauche ich doch jetzt nur bei meinen Clients mit der Dyndns tauschen und in meiner Serverbox im Oscam.cfg auch tauschen oder? Muss ich in der Ftitzbox noch was einstellen?

Server arbeitet mit Oscam und User mit Cccam und mein Inertnetanbieter ist UM
 
AW: Brauche Hilfe bei myFritz

das ist alles?
also dieses Beispiel C:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
12000 username passwort für den Client und in der Fitzbox muss ich nicht noch eine verlinkung zu meiner Serverbox machen???
An den Configs der Serverbox brauche ich auch gar nichts ändern? Ist dafür der Port 12000?
 
AW: Brauche Hilfe bei myFritz

Die Verlinkung zum Server "Portforwarding" hast du doch jetzt schon oder? Wenn du Port 12000 nutzt dann sowie du gepostet hast. Ändere aber lieber den Port 12000 auf einen der über 50000 geht, sonst kann ein Portscanner vom Provider erahnen das dort ein CCcam Server läuft.
 
AW: Brauche Hilfe bei myFritz

das ist ja einfach, besten Dank :good:
 
Zurück
Oben