1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche ein bischen Hilfe für Ubuntu Server

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von scharpi, 19. Oktober 2009.

  1. scharpi
    Offline

    scharpi Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hoffe ich finde hier einen Spezi der sich gut mit Ubuntu auskennt. Also der Server läuft und das mit dem CCcam script start / stop klappt auch. Ich würde gerne das failban und das autoreboot sowie CCcam check installieren und konfigurieren.!! da ich ungern an dem laufenden System rumbasteln möchte ohne da viel Ahnung von zu haben, suche ich jemanden der mir per MSN dabei hilft.....

    lG Scharpi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scharpi
    Offline

    scharpi Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: brauche ein bischen Hilfe für Ubuntu Server

    Da das wohl zuviele Sachen auf einmal sind, hab ich mal ne Frage zum reboot unter Crontab.
    Ich hab jetzt im Editor mit dem Befehl: crontab -e
    folgende neue Zeile editiert: 00 05 * * * reboot
    und abgespeichert.
    jetzt müste der Server jeden Morgen um 5 Uhr rebooten.?!
    wird der cron Dienst automatisch ausgeführt (unter Ubuntu) oder muß irgendwo das eingestellt werden.??
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: brauche ein bischen Hilfe für Ubuntu Server

    Fahre dein Server runter und sichere zuvor deine Config. Dann lese das hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und du wirst glücklich sein :). Ich nutze es selbst und bin sehr zufrieden.
     
    #3

Diese Seite empfehlen