Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche dringent hilfe zu Dbox2 Nokia 2xI

basti143

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Habe folgendes problem meine dbox 2 nokia 2xI wen man sie an amcht geht sie ohne problemme macht man sie aus und wider an stottert das bild und wen ich wider aus und an mache immer noch erst nach den 5 mal wird es wieder normal weis einner woran es liegen kann bitte um hilfe image ist zebradem 3.52
 
AW: Brauche dringent hilfe zu Dbox2 Nokia 2xI

wie hoch ist denn der imagefüllstand?
seit wann passiert das denn?
hast du es mal mit einem anderen image versucht?
 
AW: Brauche dringent hilfe zu Dbox2 Nokia 2xI

wo kann ich den image füllstand sehne und ja habe andere software probiert da macht er es auch
 
AW: Brauche dringent hilfe zu Dbox2 Nokia 2xI

telnet ? sorry bin noch net so lange dabei
 
AW: Brauche dringent hilfe zu Dbox2 Nokia 2xI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gib an der Eingabeaufforderung des PC einfach den telnet Befehl samt der IP der Box ein, dann kannste Dich mit root / DBox2 anmelden & per df- h feststellen, was noch frei ist

ist das Stottern bei jedem Sender? wenns nen Verschlüsselter is, versuch mal nen FTA
 
Zurück
Oben