1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche dringend Hilfe mit Octagon 1008 SE.

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von client2005, 6. März 2011.

  1. client2005
    Offline

    client2005 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach Einspielung von Enigma2 (wurde mit kein Absicht eingespielt).....jetzt will wieder auf original octagon SW. Wurde schon alles mögliches probiert......durch USB, durch Nullmodemkabel, auch mit Programm ART (aaf recovery tool).........kein erfolg. Ach ja als Bootloader steht "Maxiboot"...........denn will ich erstmal auch weg haben, soll original Boot drauf.

    Danke in voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. h.masic
    Offline

    h.masic Hacker

    Registriert:
    15. April 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Brauche dringend Hilfe mit Octagon 1008 SE.

    Hallo,

    wenn vor der Installation von Enigma 2 eine original.img Datei gespeichert wurde (z.B. mit dem Telnet Befehl cat ...), kann man das Image mit ART installieren (ca. 20 Minuten Dauer). Steht kein original.img zur Verfügung,MUSS mit ART das Recovery Image (Atevio) installiert werden, bevor man die Octagon *.ird FW wieder aufspielen kann. Viel Erfolg!
     
    #2
  4. client2005
    Offline

    client2005 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche dringend Hilfe mit Octagon 1008 SE.

    Und wie geht so was............weil wie gesagt es wurde schon viel probiert.
     
    #3
  5. h.masic
    Offline

    h.masic Hacker

    Registriert:
    15. April 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Brauche dringend Hilfe mit Octagon 1008 SE.

    anleitung E2 lesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    1960Pepi gefällt das.
  6. Perez0905
    Offline

    Perez0905 Newbie

    Registriert:
    2. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche dringend Hilfe mit Octagon 1008 SE.

    Hallo, hatte das Problem auch.


    Lösung:
    1. Mit ART av7000 Recovery Image „Start“
    2. HDF-Flasher-V254.06 als plugin ausführen (bootloader 2,54)
    3. SW V10883 auf USB Stick, auf dem Receiver ausführen.
    [FONT=&quot]Die Welt ist wieder in Ordnung :dfingers:
    [/FONT]
     
    #5
  7. client2005
    Offline

    client2005 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche dringend Hilfe mit Octagon 1008 SE.

    Danke hat alles geklapt:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
     
    #6

Diese Seite empfehlen