Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmodemk

AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

wenn ich kurz nach der zahlenfolge den pin 12 mit masse verbinde, bleibt die zahlenfolge im display stehen und es passiert nichts mehr
entweder reset oder pin 12 wieder per schalter lösen!
 
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

Benutzt du auch den Richtigen PIN 12 in deiner Box. Hast ihn eventuell vorher Makiert, damit du ihn nicht verwechselst?
Normaler weise sollten dann 5 Balken in der Zahlenfolge erscheinen.
 
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

den hier
Link veralten (gelöscht)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

okay der ist es, hast du dann beim ersten mal gewartet bis die 5 Balken erschienen?
 
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

wie lange muss man denn warten?

warte jetzt schon 8 Minuten ohne das sich was geändert hat, biitmanager ist auch stehen geblieben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

nicht lange ca 5 sec. wartet man. Löse den Kontak mal wieder.
kannst du im com terminal " icache [ ENTER ] " eingeben?
 
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

ja kann ich, habe den kontakt noch nicht gelöscht!
 
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

du hast wohl überhaupt keinen kontakt.....
manchmal muß da da richtig ran.....hab ich schon oft gehabt, das ich da kratzen mußte.
du kannst auch mal ne andere ppcboot ausprobieren.
 
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

wenn du " icache [ ENTER ] " eingegeben hast was kam als antwort?
 
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

i cache is on
 
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

sehr gut
gebe jetzt mal

chorus 800000 [ENTER] ein
 
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

natürlich mußt du pin12 wieder lösen :yes:
danach im bootmanager die einzelnen befehle eingeben.
 
Zurück
Oben