Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauch Hilfe OSCAM und Easymouse2

keeper01

Newbie
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
nachdem ich jetzt entgültig am verweifeln bin mit der Konfiguration einer S*yV13 mit einem Easymouse2 Reader an meinem PinguluxPlus unter OpenATV 4.2.1, hoffe ich auf einen Tipp, warum die Karte oder der Reader nicht erkannt wird.
S*y Abo besteht mit dieser Karte schon länger und unter Spark im internen Reader funtzt es auch mit den üblichen freezern. Aber da für mich OpenATV gut gefällt und meine Familie mit diesem gut urrecht kommt, möchte ich gerne auch S*y hierüber sehen.

Meine OSCAM Version:


    • OSCAM: 1.20-modern
    • Build: r1105
    • Compiler: sh4-streamboard-linux-gnu-libusb

Easymouse 2 Einstellungen: oben (3.3V), unten (Phoenix), unten (3,57MHz), oben

Hier mein Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe einer von euch hat eine Idee.


Ich weiss nicht was ich getan habe außer noch einmal über die Kanäle zappen...

... und jetzt läuft es!!!

:emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauch Hilfe OSCAM und Easymouse2

Laut Log wird die Karte ja auch sauber gelesen, was solla lso sein?
 
Zurück
Oben