Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauch einen Tip. Oscam WEBIF Blau und Entitlements werden einzeln angezeigt !

dadzik

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

wieso werden bei mir im Oscam webif die Entitlements einzeln angezeigt und
kann man das häßliche Blau wegbekommen?

Habe bereits recovery gemacht der box gemacht... dan stick formatiert und immer wieder das selbe....
siehe Foto....
 
AW: Brauch einen Tip. Oscam WEBIF Blau und Entitlements werden einzeln angezeigt !

Hi,

gehe in deine oscam.conf und lösche was du hinter httpcss stehen hast im Abschnitt [webif]. Dann wird wieder der Standart Style verwendet. OScam Neustart und evtl Löschung des Cache vom Browser nicht vergessen.

Grüße

Kermit
 
AW: Brauch einen Tip. Oscam WEBIF Blau und Entitlements werden einzeln angezeigt !

Hallo, Kermit.

SO einfach?

hast dich bestimmt weggeschmissen als du gelesen hast ich habe extra freetz neu gemacht und alles formatiert....


naja....man lernt nie aus..... HERZLICHEN DANK !!!
 
AW: Brauch einen Tip. Oscam WEBIF Blau und Entitlements werden einzeln angezeigt !

Hi,

nein ich habe mich nicht weggeschmissen. Wenn man weis wie es geht ist es immer einfach. Wenn man allerdings den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht kann so etwas passieren.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben