1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauch einen Tip. Oscam WEBIF Blau und Entitlements werden einzeln angezeigt !

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von dadzik, 25. November 2012.

1. dadzik

dadzik Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

wieso werden bei mir im Oscam webif die Entitlements einzeln angezeigt und
    kann man das häßliche Blau wegbekommen?

Habe bereits recovery gemacht der box gemacht... dan stick formatiert und immer wieder das selbe....
    siehe Foto....

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

AW: Brauch einen Tip. Oscam WEBIF Blau und Entitlements werden einzeln angezeigt !

Hi,

gehe in deine oscam.conf und lösche was du hinter httpcss stehen hast im Abschnitt [webif]. Dann wird wieder der Standart Style verwendet. OScam Neustart und evtl Löschung des Cache vom Browser nicht vergessen.

Grüße

Kermit

4. dadzik

dadzik Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauch einen Tip. Oscam WEBIF Blau und Entitlements werden einzeln angezeigt !

Hallo, Kermit.

SO einfach?

hast dich bestimmt weggeschmissen als du gelesen hast ich habe extra freetz neu gemacht und alles formatiert....

naja....man lernt nie aus..... HERZLICHEN DANK !!!

5. Kermit

Kermit Guest

Hi,

nein ich habe mich nicht weggeschmissen. Wenn man weis wie es geht ist es immer einfach. Wenn man allerdings den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht kann so etwas passieren.

Grüße

Kermit

Diese Seite empfehlen